Royal Beef - Staffel 4 - Sammelthread (ab 31.08.18)

Um mich zu entführen, muss man mich erst mal befreien!

8 „Gefällt mir“

Gibts den Spruch auch als Wandtattoo :smiley:

6 „Gefällt mir“

Provokation gelungen? :simonhahaa:
Ich habe dir nichts dergleichen unterstellt. Ich habe dein Feedback infrage gestellt, weil ich finde, dass es für alle das beste ist, wenn so viel Content wie möglich hochgeladen wird, auch wenn man selbst einige Stellen rausschneiden würde.
Genauso, wie es dein Recht ist, dein Feedback abzugeben, ist es mir erlaubt, dieses zu kritisieren. Ich schätze mal, dass dies nicht die letzte Staffel Royal Beef sein wird, weshalb jegliches Feedback zur aktuellen durchaus Relevanz hat. Keine Ahnung was an meinem Kommentar jetzt abgesehen vom provokanten Ton verwerflicher sein soll als deiner.

Eventuell gibt es einen Unterschied zwischen seh ich anders und seh ich anders du solltest ne Therapie machen

OT: finds schade dass keine normalen rennen gespielt wurden find die immer spannender. Mir wars auch zu langweilig weil die meiste Zeit nur nach Gegnern gesucht wurde

3 „Gefällt mir“

Das per Pilz einen Ballon stehlen gab es so nebenbei schon aufm Gamecube :grin:

Ja. Mutti ist stolz.

Wenigstens ein Mal :simonhahaa:

Ja und das kannst du gerne so sehen. Seh ich halt anders und damit ist der Käse fertig. Im Gegensatz zu dir unterstell ich dir aber keine Kranheit die deine Meinung beeinflusst :simonhahaa:

Nichts. Denn ich habe nur den provokaten Ton kritisiert :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Lass ich mal so stehen :simonhahaa:

Geil :simonhahaa:

Du bist ein Sklave deiner Selbst, da kann man nicht viel befreien, da kommt auch nichts Besseres raus :stuck_out_tongue:

Bist du denn auch gefangen oder befreit genug um den September mit Wahnsinn zu beginnen!? :wink:

Zum Beef: Fands gut, aber den Splitscreens war echt teils schwer zu folgen. Die Zusammenfassung am Ende hat das wieder etwas gebündelt, aber meinetwegen hätte das auch direkt nach einer Aktion (knapp vorbei/Treffer/…) einmal fokussiert werden.

Aber im Grunde zufrieden, weiter so :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Bzgl des “auf welchem Channel soll Beef hochgeladen werden” Themas.
Man könnte ja auf dem Hauptchannel ein Minivideo hochladen (10-60 Sekunden) das auf das neue Beef Video verlinkt und einen dran erinnert. Das kann man dann ja auch Montags wieder löschen.
Totalbiscuit hatte auf Youtube auch immer ein Minivideo wenn er auf Twitch live gegangen ist für Leute die ihm nicht auf Twitter oder Twitch folgen, fand ich recht hilfreich.

7 „Gefällt mir“

Muss sagen, dass mir die erste Runde etwas zu hektisch war, was aber hauptsächlich am Spiel liegen wird. Fand es schon etwas anstrengend, dem Geschehen zu folgen :confused:

Schneid mal ein Best of morning madness :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Persönlich bin ich mehr im Lager: Bloß nichts schneiden, gerade im Battlemode fragt man sich so schon zu oft, warum Simon auf einmal 7 Punkte hat :joy:. Die wichtigsten Sachen wurden dann auch in der Wiederholung hervorgehoben, da hat die Redaktion gute Arbeit geleistet :+1:

PS: Und seit Super Mario Kart (SNES) kann man mit Pilzen Schaden machen (halt noch nicht klauen).

3 „Gefällt mir“

Nein, das geht nicht, habs grad ausprobiert. :wink: War mir aber auch sehr sicher, dass dem nicht so ist. ^^

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es geht, hab das oft genug bei unserem „Wie weit geht der Counter“ gemacht. Kann mich natürlich auch irren, ist schließlich 20 bis 25 Jahre her :wink:

Ich bin mir eigentlich auch sicher dass man in Super Mario Kart einen Ballon verliert wenn man mit Pilz gerammt wird. :thinking:

Wenn ichs doch grad ausprobiert hab. :unamused:

Geht nicht! :wink:

Deswegen ja „eigentlich ziemlich sicher“. Bis eben war ich hundertprozentig davon überzeugt. :slight_smile:

Ich bin noch immer überzeugt davon dass das ging, afair konnte man sogar mit einem Superstart den ersten Ballon platzen lassen, wenn der andere den Superstart verkackte (halt nicht als Toad gegen DK oder Koopa gegen Bowser - eher andersrum) - der Zeitrahmen war nur immer knapp (afair ~ 0,5 sek nach Zündung, wenn man den vollen Boost hatte). Muss ich mal probieren, wenn ich wieder Hand an das Spiel nehmen kann.

Hat eigentlich irgendeiner der BENS mal daran gedacht, dass man Panzer auch nach hinten bzw. Bananen nach vorne schießen kann?

Haben sie doch gemacht. Nils auf jeden Fall beides.

1 „Gefällt mir“