Dude. Jeder liebt Ingo.
Deswegen die Nachfrage
Punkt
Komisch. Also ich persönlich hab jetzt nichts davon wenn die Folge 60min statt 30 geht wenn die gleiche Gagdichte in den 30 Minuten unterkommt
Genau für das kürzen
Echt du willst das es geschnitten ist?
Das kann ich nicht verstehen. Fand die erste Folge perfekt. Gut das sie in voller Länge war. Wäre das geschnitten worden, dann würde man gar nicht mehr mitkommen, weil man ständig wieder den Faden verliert. So war es sehr angenehm und man konnte seinem Favoriten dauerhaft verfolgen.
Ja ich finds besser wenn man die guten Szenen zusammenschneidet. Nicht so drastisch dass man von 60 auf 30min kommt, aber ich denke 45min hätten auch gereicht.
Ich hatte wie gesagt Phasen wo ich dann einfach den Tab gewechselt habe, weil gerade nicht passiert ist.
Und je länger Videos sind, desto eher schalten die Leute doch auch mitten drin ab. Das sehen die Bohnen auch. Also was die durchschnittliche Viewtime ist.
Am Ende hab ich sogar auf 1,5 Speed gestellt. Beef muss knackig und ein einziges Highlight für mich sein.
Aber wenn ich mit der Meinung in der Minderheit bin, bin ich auch cool damit
Ich finde es ehrlich gesagt auch super, dass die Spiele komplett gezeigt werden, weil ich die komplette Entwicklung der Dynamik in einem Match sehen möchte. Außerdem verfolge ich gerne einen Spieler über die gesamte Runde hinweg, um zu sehen, wie er seine Taktik aufbaut und ändert. Hinzu kommt, dass für mich Phasen, in denen nichts passiert, ebenfalls Spannung erzeugen, auch wenn keine Gags abgefeuert werden, weil sie den Aufbau zu den actionreicheren Momenten darstellen. Darüber hinaus ist das Zeigen vom kompletten Gameplay natürlich auch eine Vermittlung davon wie lang die Jungs gekämpft haben und wie sehr oder wie wenig sie dranbleiben und sich anstrengen mussten, was ebenfalls die Dynamik unter den Vier sichtbar macht. Insgesamt würde ich das Gefühl haben, wenn das Gameplay gekürzt wäre, dass ich nur das sehe, was im Schnitt als Highlight erachtet wurde, aber Situationen, die für manche Zuschauer eventuell ebenfalls unterhaltsam waren, würden dadurch wegfallen.
Ich bin auch großer Freund des zusammenschneidens und des kürzens…aber ey
Fands auch seltsam, dass es auf dem anderen Kanal hochgeladen wurde (den ich eigentlich kaum besuche) und dachte mir gestern, wo die Folge bleibt. Hier wurde ich dann aufgeklärt.
Die Masse will es anscheinend anders
Aber naja. Ich wurde trotzdem gut unterhalten
Ich persönlich fand sie auch zu lange. Habe meiner Freundin gestern zum ersten Mal beef gezeigt und sie sagte dann: “spielen die auch irgendwann mal, oder reden die nur?” dauerte viel zu lange, bis es endlich los ging in meinen Augen.
What? Das gelaber ist doch noch der beste Teil von Beef!
Im vierer Splittscreen fand ich es schwer dem Spiel wirklich zu folgen, ansonsten hatte ich ne Stunde Spaß auch wenn die Maps in Mario Kart 8 ein wenig zu groß für 4 Spieler sind und es deswegen schon zu wenig Action gibt, aber Oli und sein Team haben geregelt
Aber nicht wenn du die Leute nicht kennst.
Ne, fand ich tatsächlich eher ermüdend. Gerade für meine Freundin. Dauerte über 10 Minuten, bis es endlich mal ins Spiel ging. Das hätte man auch kürzer machen können.
Aber egal.
Fand die erste Folge generell nur so ok.
Könnte man auf meine Kritik auch eingehen ohne mich persönlich anzugehen?
Bei einem fertigen Produkt sollte der Konsument im Prinzip nichts mehr machen müssen außer auf Play drücken. War bei mir in dem Fall halt nicht so.
Du siehst das anders und das ist völlig ok und mir auch absolut egal. Ich unterstell dir deswegen auch nicht dass du selbst Gras beim Wachsen zusehen als super spannend empfindest.
Und der letzte Absatz ist ja wohl echt nicht nötig oder? Mein Gott ey^^
Na gut mit der Begründung kann man dir auch die Rohfassung von einem Film geben und da kann dann ja selber spulen und überspringen. Den Beruf des Cutters gibt es nicht nur, damit @Olli weg von der Straße kommt
Nee, seh ich nicht so. Mir machen andere Formate wie z.B. Knallhart Durchgenommen Dark Souls auch sehr viel Spaß, obwohl ich viele Stellen überspringe. Let’s Plays müssen für dich ja der reinste Horror sein.
Immer her damit. Naja, verstehe schon, wie du das meinst. Ich bin “raw content” halt irgendwie gewohnt und großer Fan von Archivierung.
Und dann ist es nicht erlaubt zu sagen “Hey mir war es etwas zu langatmig!”?
Wollt einfach nur mein Feedback abgegeben. Ich habe weder etwas gefordert, noch Olli entführt um das nächste Beef nach meinen Vorstellungen zu formen.
Da die Folgen eh alle fertig sind und Olli gesagt hat dass sie die Spiele nicht mehr zusammenschneiden, ist doch für dich und den Rest alles easy.
Also zieh die Hose wieder an und häng die Fackel in den Schrank. Niemand will dir deine 60min Beef Folge wegnehmen.