Royal Beef - Staffel 4 - Sammelthread (ab 31.08.18)

Beanscastle war so aufwändig, dass nach all der Zeit immer noch nicht rund läuft. Jetzt nach den Testlauf war es auch nicht der Oberhammer. Weiß nicht was alle an diesen Format haben. Der Aufwand hatte damals ohne Sponsor wahrscheinlich sich einfach nicht gelohnt. Es war einfach eine Formatidee von Vielen. Wieso wird nicht beklagt, dass Quelle Internet nicht einfach ohne Sponsor produziert wird? Was ist mit all den Formaten in “Was kommen könnte?” Es ist das Normalste der Welt, dass man als Produktionsfirma zig Ideen hat, die man nicht alle realisiert. Hier wird Benascastle einfach für jeden Format als Argument instrumentalisiert solang es in den eigenen Agenda passt.

7 „Gefällt mir“

Beanscastle und Royal Beef sehe ich aber trotzdem noch ein Unterschied. Wobei es mir halt auch ziemlich egal ist, ob es nun eine neue Staffel Royal Beef gibt, ob es im Winter oder Sommer aufgenommen wurde oder ob es im im Schrank bleibt.

So, Freunde, jetzt atmen wir alle mal kurz durch und kehren dann zurück zum Thema: Royal Beef.

Weder ist Beanscastle hier richtig aufgehoben, noch die (bereits von offizieller Seite widerlegte!) Theorie, Beef käme erst jetzt, weil ein Sponsor gesucht wurde.

Beanscastle dürft ihr gern im entsprechenden Thread diskutieren, das Thema “Sponsor für Beef” ist nun wirklich ausdiskutiert, da - wie gesagt - bereits mehrfach von Bohnen als falsch kommuniziert.

Bitte kommt daher wieder zurück zum Thema. Danke.

11 „Gefällt mir“

Dafür hast du doch gar keine Beweise! :kappa:

War ein ganz netter Auftakt, aber irgendwie hat es sich für mich mitunter schon recht „schauspielerisch“ angefühlt - vor Allem Simon. Andererseits sieht man ihm auch an, dass das recht kurz vor seiner Zwangsauszeit gewesen sein muss, also bild ich mir vielleicht auch nur was ein… :man_shrugging:
Dafür ist die Post bisher große Klasse. Und ich hoffe sehr, dass die gemeinsame Wohnsituation im Verlauf der Staffel noch für interessante non-Game Einspieler sorgt… :colinmcrage:

wiederspiegelt im prinzip exakt meine meinung. ich hab mir beim zuschauen irre schwer getan und konnte mich nie entscheiden, auf welchen der vier splitscreens ich jetzt schauen soll- so hab ich einige aktionen einfach nicht mitbekommen. auch bei den regeln brauchte ich einige zeit - mein letztes mario kart war das am snes. aber alles in allem war ich sehr zufrieden mit episode 1 :slight_smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich fande es eine gute erste Folge. Besonders die Idee mit dem Ferienhaus finde ich richtig gut. Wäre top, wenn man dies weiter mit in die Folgen einbezieht und mögliche Spannungen beim frühstücken zeigt, die vielleicht durch ein Spiel im gestiegen Abend entstanden ist. Der Vibe gefällt mir bisher sehr gut. Auch die Postproduktion ist sehr gut gelungen, nicht zu viel, aber on point.

Habe ich das richtig verstanden, es gibt 8 Episoden und jeder durfte sich 2 Spiele aussuchen?

Übrigens: mich hat es leicht irritiert, dass es auf dem Gaming Channel hochgeladen wurde, hätte mich gewundert, dass es 6h nach Ausstrahlung immer noch nicht hochgeladen wurde bis ich dann mal den gaming Channel aufgerufen hatte.

3 „Gefällt mir“

Wann wird beef denn hochgeladen? Habs leider verpasst, aber mich zu Glück nicht spoilern lassen. Seid also vorsichtig beim antworten :joy:

Ist schon hochgeladen auf dem Gaming-Kanal

Danke

0 Ausraster von Simon? Ist das noch Beef!? :eddyclown:

Haben wir dasselbe Beef gesehen?

3 „Gefällt mir“

Hab ich gepennt, als der Controller auf den Boden flog?

Naja, da hat er ihn vorher noch sorgsam auf dem Sofa abgelegt. Kann ich aber verstehen, die Dinger sind schweineteuer.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Beanscastle - vorschläge, kritik, ideen

War ne schöne erste Folge…

Ich hätte BEEF allerdings auf dem Hauptkanal hochgeladen, BEEF ist mehr Unterhaltung als normales Gaming, ich hoffe darunter werden die Clicks nicht Leiden, befürchte es allerdings.

2 „Gefällt mir“

Also aktuell ist das Video bei 90k Aufrufen

9 „Gefällt mir“

Da mir die Folge nicht in der Abobox angezeigt wurde und ich bis heute auf den Upload gewartet hatte, hab ich die Folge halt auch erst jetzt sehen können -.-

Aber ansonsten hats mir viel Spaß gemacht. Ich weiß gerade gar nicht mehr wie das in den letzten Staffeln war, aber ich kann mich erinnern dass Ingo teils eine Art Kommentator war und man die Spiele zusammengeschnitten hat und nicht in voller Länge einfach laufen lassen hat? Wurde hier im Thread bestimmt auch schon besprochen. Hätte ich so etwas interessanter gefunden. So wie es jetzt war hab ich ab und an den Tab gewechselt.

Schade find ich leider dass die Spiele schon bekannt sind. Ist für die 4 und das Haus und den gesamten Norden wohl besser, aber ich fand die skurrilen Spiele die keiner kannte am besten.

Zusammengeschnitten hatten wir eigentlich nur bei Worms mal gemacht. Ingo als Kommentator oder jemand anderes hatten wir öfter falls es viel zu ruhig war. Da wurde das ingame aber auf Länge gelassen. Wir haben da mal richtig viel Gegenwind bekommen seitdem lassen wir das.

Für was jetzt? Die Spiele runterzuschneiden oder für Ingo als Kommentator?