Royal Beef - Staffel 4 - Sammelthread (ab 31.08.18)

Ich tippe mal auf Nils, bin aber nicht 100% sicher. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bin schon ganz gespannt auf die ganzen mega unvorhersehbaren Witze auf Simons Krankheit. :sleeping:

Finde das Spiel heute recht langweilig. Aber das gehört halt auch mal zu 'nem „Royal Beef“.

Och jetzt tust du ihm aber unrecht :smiley:

gegen ende ist er immer sehr konzentriert. Er verdödelt bloß immer den Start und macht sich dann vieles kaputtt. Aber zwischendurch führt er ja teilweise sogar

Verneigt euch vor König Nils.
Er hat das Beef Mic schon nach Folge 2 gedroppt.

1 „Gefällt mir“

Ach komm, war doch nur ein Späßchen.

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Naja Simon hat teilweise schon sehr schlechte moves gemacht und perfekte Steine falsch aufgesetzt.

2 „Gefällt mir“

„Du hast auch wirklich gut gespielt, da kann man nichts sagen“

Das ist nicht mehr mein Beef :beansad:
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Joa…Folge war eher geht so…recht langweilig.
Hoffe nächste Woche wirds besser :wink:

1 „Gefällt mir“

Simon wird wahnsinnig unter der Decke. :simonhahaa:

Gefällt mir.

7 „Gefällt mir“

Das gemütliche ländliche Flair tut ihnen aber auch nicht gut. Ich wäre ja für Schlafentzug ab jetzt, einfach um ein bischen Pepp reinzubringen. :ugly:

Insgesamt hat Nils mit der hohen Führung zu Beginn aber jetzt den Nachteil, dass sich bei Spielen bei denen das möglich ist, alle erstmal gegen ihn verbünden werden.

2 „Gefällt mir“

aber er war konzentriert dabei :smiley:

Mitglied seit 43 Minuten… Du bist es doch nicht wirklich…? :thinking:

Budi mit dem Gesichtsausdruck der Folge :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich werde nächstes Jahr mein Haus bauen.

Und der Einzige Maurer der in Frage kommt ist Simon, denn keiner baut so schön wie Er
:joy::joy::joy:


So schnell wie Marco es hochgeladen hat kann man sicher nicht mal eine Runde Tricky Tower beenden.

Schönes Spiel eigentlich, aber dadurch dass alle so konzentriert waren auch sehr ruhig und weil man nicht so richtig gezielt andere nerven kann auch wenig Potential für Hass.

1 „Gefällt mir“

thats the beef spirit :beangasm: