Royal Beef - Staffel 4 - Sammelthread (ab 31.08.18)

Vllt hat Olli auch ausversehen oder beabsichtigt die Runden in falscher Reihenfolge aneinandergeschnitten. :smiley:

Wäre mal interessant zu wissen, ob die Reihenfolge der Spiele vorher feststeht und nicht mehr geändert wird oder ob man es sich offen hält Spiele zu verschieben, um so das Beef spannender zu halten. Dabei geht es nicht nur um Spiele, die Person X nicht so gut kann (in dem Fall jetzt Nils), sondern auch wie sehr man sich in einem Spiel gegen einen anderen verbünden kann. Fände ich jetzt nicht schlimm, wäre mal interessant das zu wissen.

Hier spricht Ingo über die Anzahl der Punkte, die sie intern vergeben.

Nils hat am Ende aber schon nach 3 Runden 9 und sie spielen insgesamt… 6? Wobei er noch mehr als nur 1 Punkt holt.

Timecode zum Geblurrten:

Runde 4 zu sehen in Minute 20:13

Ich glaube Simon meint dass Nils in der Gesamtwertung nun 9 Punkte hat

5 „Gefällt mir“

So hatte ich das auch verstanden.

das hätte er in der Hitze des Gefechts aber ruhig deutlicher formulieren können :simonhahaa:

Die medaillenanzeige sollte soweit ich weiß ingame und unverändert sein. Nur die beef-köpfe wurden da in der post über die namen gelegt.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich für das falsche Team entschieden.
:sadsimon::simonugh::unamused:

2 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge! Hier wieder ein paar Punkte, die ich positiv hervorheben möchte und von denen ich mir wünsche, dass sie in Zukunft so beibehalten werden:

  • Spielauswahl: Im ersten Moment dachte ich, dass es irgendwie blöd ist, dass sie nochmal Tetris im Beef spielen, aber jetzt finde ich, dass der Modus super gepasst hat. Es war einfach zu lernen und auch für mich, der es noch gar nicht kannte, war alles auf Anhieb verständlich. Schön war auch, dass sie alle gleichzeitig spielen konnten, weil durch die Items dann hin und wieder mal Chaos unter allen ausgebrochen ist, aber man trotzdem nie den Überblick verloren hat. Durch das simple Ziel, den höchsten Turm zu bauen, konnte man immer gut sehen, wer wie weit ist und kritische Momente haben sich durch das Gewackel deutlich angekündigt. Gerne mehr solche Spiele, in denen man leicht sieht, was passiert und in denen sie sich alle gleichzeitig attackieren können.
  • Spiellänge: Für mich ist es generell wichtig, dass sie lang genug spielen, damit sich deutlich herauskristallisiert, wer wirklich der beste ist, aber es darf sich logischerweise auch nicht ziehen. Ich sehe die Vier lieber alle zusammen auf der Couch und in Interaktion miteinander als einzeln in den Interviews, die aber natürlich nicht fehlen dürfen. Deshalb finde ich es am besten, wenn sie sich viel mit dem Spiel beschäftigen. Das hat hier gut gepasst, in meinen Augen.
  • Schnitt: Hervorheben möchte ich, dass ich es richtig finde, dass das Gameplay wieder komplett gezeigt wurde und die Anzahl und Auswahl der Effekte fand ich sehr passend. Eine Zusammenfassung nach den Runden habe ich diesmal nicht gebraucht und auch einen Kommentator in den Runden habe ich nicht vermisst. Genau so wünsche ich mir auch alle weiteren Folgen.
4 „Gefällt mir“

Also ich hab es von Simon auch so verstanden das er Nils Jokereinsatz und somit die 6 Punkte in Bezug auf den Runde 1 Sieg = 3 Punkte meint und er selbst nu sogar mit Jokerverlust bei 0 steht

Yo, das habe ich mich auch gefragt und verstehe es bis heute nicht. Hat aber der Sache keinen Abbruch getan zum Glück und die zweite Runde hat mich da echt begeistert beim zuschauen bzw. einfach supergut unterhalten. Aber auch Mariokart habe ich mittlerweile 2 Mal gesehen :smiley:

1 „Gefällt mir“


Gut zu wissen.

5 „Gefällt mir“

thats some poor photoshop tho

Heute gibt es wieder Salz

1 „Gefällt mir“

Dragonball, geil

1 „Gefällt mir“

Ist das heute nicht die erste Ausgabe, dessen Endergebnis nicht von RBTV aus Versehen gespoilert wurde?

Edes Gesichtszüge mal wieder. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Sieht schon verdammt nice aus das Game. Auch wenn ich ein old school Street Fighter oder Tekken geiler gefunden hätte zum zuschauen. Und übersichtlicher.

Simons sind aber auch beachtenswert! :grinning:

ich finds total unterhaltsam, aber mir gehts wie nils, ich finde das spiel völlig überladen.

4 „Gefällt mir“