Royal Beef - Staffel 4 - Sammelthread (ab 31.08.18)

#TeamBudi Budi war in der Folge im Super Sajin Blue oder im Ultra Instinkt

1 „Gefällt mir“

Sehr schönes Ende
4 Punkte für @Olli

17 „Gefällt mir“

dat Ende. :smiley: :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Nils mit 0% Skill trotzdem Platz 2…der wieselt sich zum Sieg und jeder wird ihn dafür hassen :kappa:
#TeamNils

1 „Gefällt mir“

Konnten sie doch? Dass es niemand macht außer Budi, dafür kann ja keiner was :joy:

1 „Gefällt mir“

Als Großanleger in Nils-Aktien könnte ich das verkraften :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich bin zwar #TeamNils aber das war echt seltsam, wie hat er das geschafft :smiley: Er war furchtbar :smiley:

Für mich war da heute die Beste Beef Folge Ever :star_struck::star_struck::star_struck:

2 „Gefällt mir“

Die alte Geronimo Röder Schule: Ich spiele hier.

1 „Gefällt mir“

Nach diesem Ki war die Erde zerstört.

2 „Gefällt mir“

Dramaturgisch natürlich richtig übles Ergebnis. Hätte ich das Spiel spielen müssen, hätte ich es auch gehasst.

Was für ein großartiges Outro!

4 „Gefällt mir“

Wer sind die ich weiß es doch nicht

Eddy wieder in der

Lasst mich in Ruhe Phase

übrigens letzte Staffel RoyalBeef ever confirmed?

Eine frage bleibt mir aber noch nach 3 Folgen:

bekommt es auch noch eine Relevanz für die Zuschauer, dass die BENS in dieser Staffel ja zusammen in einem Haus wohnen währenddessen? als das anfangs so betont wurde habe ich mir was Big Brother mäßiges vorgestellt, aber bis jetzt kam das ja noch gar nicht zu tragen oder?
oder war das rein eine logistische entscheidung?

5 „Gefällt mir“

Sagen die doch immer (wenn auch nicht so direkt). Nach einem Jahr haben sie dass dann verdrängt und wollen wieder die anderen fertig machen. :slight_smile:

:joy:

4 „Gefällt mir“

Gefühlt waren die vorherigen Staffeln actionreicher geschnitten. Besondere dee Kommentar während den Spielen fehlt mir dieses Mal irgendwie.

7 „Gefällt mir“

:wtf: dieses Spiel :wtf:

Also Simons Beat’m’Up-Gesicht macht Eddys Quake-Gesicht aber ganz gut Konkurrenz. :smiley: