Royal Beef - Staffel 4 - Sammelthread (ab 31.08.18)

Werden die Spielmodi dieses Jahr bewusst so gewählt dass die Folgen meistens fast ne Stunde gehen? Hat sich am Ende dann doch gezogen finde ich. Durchs alle gegen alle trotzdem ganz okay gewesen

Finde es in ordnung wenn eine Folge ne stunde geht. Hätte Nils das Niveau vom Anfang gehalten wär das ja auch deutlich schneller vorbei gewesen.

Für mich nach der von Nostalgie vernebelten ersten Staffel die beste Staffel Beef.

Coole Spiele, spannende Momente, die bisher beste Postproduktion aller Beef-Staffeln… mir macht es richtig Spaß.

Wir schauen die Folgen immer zu dritt und haben echt eine riesen Gaudi dabei.

10 „Gefällt mir“

jo, hab ab Minute 30 auch zum ende geskippt.

Da hätte es mehr Maps oder nach der Hälfte noch mit den zuschaltbaren Waffen spielen sollen

2 „Gefällt mir“

Tolle Folge. Habe das Spiel selber vor ein paar Monaten mit Freunden gespielt und es saugt einen wie ein Schwamm ein. Da die Runden (mit Waffen) extrem kurz sind und sofort wieder ne neue Runde beginnt, kommt überhaupt kein Gedanke ans aufhören auf.

Die Entscheidung gegen Waffen kann ich nachvollziehen, ich hatte jedenfalls auch so viel Spaß beim schauen, auch wenn ich aufgrund meiner Vorerfahrung erstaunt war, dass keine Waffen zum Einsatz kommen.
Ein wenig schade ist tatsächlich, dass immer dieselben Level gespielt wurden. Das Spiel hat quasi unendlich viele, abwechslungsreiche Level und da wäre es natürlich spannender gewesen, diese auch zu sehen, statt mehr vom Selben.

Die Punkteeinblendung hätte man besser gestalten können, wurde von Olli ja auch schon gesagt, ich hatte allerdings keinerlei Verständnisschwierigkeiten, wie der Modus generell funktioniert.

Alles in allem eine weitere, tolle Folge. Ich finde es grundsätzlich schön, wie abwechslungsreich die Spiele dieses Mal sind. Von PUBG zu Stick Finger könnte der Kontrast kaum größer sein.

2 „Gefällt mir“

Der Hass geht heute erst um 19:15 weiter. Bis dahin könnt ihr da dieses Bild betrachten oder nochmal das VOD Folge 5 anschauen

5 „Gefällt mir“

Alle gephotoshopt nur Eddy nicht… :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Wäh, 'n Shooter mal wieder…
Aber erst wagen, dann klagen.

Mal schauen, wie’s wird. :+1:

Old school COD kann ich mit leben

1 „Gefällt mir“

Yes, ein Shooter Mal wieder.
Nices Spiel.

1 „Gefällt mir“

Kein Kirchenkampf auf Carentan? Schade. :beansad:

Immerhin diesmal mit Waffen an :kappa:

3 „Gefällt mir“

Find ich auch schade, war so ne gute Map.

Zum Glück zocken sie am PC, da sollte Eddy gut punkten können.

1 „Gefällt mir“

Schöner Trashtalk zum Anfang :smile:

1 „Gefällt mir“

Der Joker ist gut eingesetzt, wenn Eddy das Spiel kann. So richtig verbünden kann man sich da nicht, außer wenn man das richtig lame macht^^

CoD 2 WHOOP WHOOP

Ich hab Bock :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eddy hat Spass an COD 2.
Knallhart Durchgenommen confirmed

Das Quake Face is back :eddy:

Hmm finde es trotzdem risikoreicher als ein Spiel, wo man im 1v1 gut ist.

2 „Gefällt mir“

Alter geht Nils ab