Royal Beef - Staffel 4 - Sammelthread (ab 31.08.18)

Oder “Event” :kappa:

Man könnte auch ne 2h-Abendshow machen. 8 Leute, K.O.-Turnier. Zwischen durch chilligen Talk. Die Möglichkeiten sind da.

Diese Beef-Runde war fantastisch. Sowohl lustig als auch spannend und eine gute Ausgangslage für das Finale.
4 „Gefällt mir“

Das war aber bisher glaub ich meine Lieblingsfolge aus der Staffel. Simon war superlustig und das allgemeine Gegacker und die Kommentare aus dem Hintergrund waren großes Entertainment

4 „Gefällt mir“

Budi auf der Zielgerade, ich freu mir :budi:

1 „Gefällt mir“

Hinweis auf den Sieger

Hat Budi nicht auf der Games Com bei Mobile Games Gedöns zu einem der Sieger, der sich eine Krone aufgesetzt hat, so etwas gesagt wie “Ich weiß wie es ist diese Last zu tragen” war damit die Beefkrone gemeint?

Was eine großartige Folge Beef. Das hat richtig viel Spaß gemacht! Fand Nidhogg aber in Staffel 2 auch schon megagut. Is einfach 'n perfektes Beef-Spiel.

3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Budi hat extra seine asia Mathe skills geopfert um die Krone zu holen :beanomg:

2 „Gefällt mir“
Zusammenfassung

[spoiler]ja hat er damals gesagt

Ich mach’s kurz: Fantastische Folge! Spielwahl, Schnitt, Modus, fand ich alles super.

1 „Gefällt mir“

Für mich auch ganz klar die unterhaltsamste Folge bisher.

1 „Gefällt mir“

Nichts geht über die dragonball Folge :joy:

3 „Gefällt mir“

Das VOD Halbfinale ist on.

Die Folge hat mich nicht mitgenommen, Nidhogg ist mir zu ausgelutscht,

Man, war das ne geile Runde! Die Rückblende war Weltklasse, dann Schnetzel-Budi am rasieren, epischer Ede-Simon-Fight mit nem Simon der nie aufgegeben hat und auch Nils fand ich jetzt wieder in Beef-Laune. Arschzart. Werde ich mir morgen gleich noch mal anschauen! :smiley:

11 „Gefällt mir“

Ich bin diese Staffel mit Beef nicht richtig warm geworden, ohne dass ich wirklich benennen könnte, woran das liegt. Vielleicht nicht mal an der Sendung selbst, sondern an mir, aber irgendwie hab ich nicht mitgefiebert (und das obwohl ich traditionell #teamsimon bin).

Diese Folge hats aber gerissen, da hatte ich Spaß und habs mir gerne angesehen, mitgelitten und alles was zu einem Beef normalerweise gehört.

Klare Lieblingsfolge bisher!

4 „Gefällt mir“

Jop, beste Folge einer starken Staffel.

Aber Budi wird doch nicht…
Ich würde es ihm ja durchaus gönnen. Allerdings hätten dann alle einmal gewonnen.
Dann kann man ja auch aufhören… versöhnlich.
Und die Vier reiten in den Sonnenuntergang.

9 „Gefällt mir“

Gute Folge, Glückwünsche an Budi, der sich das Beef damit wahrscheinlich schon gesichert hat.
Ich bin mittlerweile der Meinung dass es ein Fehler war, im Vorfeld schon alle Spiele bekanntzugeben. Man merkt einfach jedes Mal, wer sich vorbereitet hat und wer nur zum Spaß da ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hab eher das Gefühl, dass sie niemand wirklich vorbereitet.

1 „Gefällt mir“

Wenigstens bei Dragon Ball und Nidhogg hatte ich bei Budi schon das Gefühl, dass er wesentlich geübter war als die anderen.
Ohne seine Battlebrille kann ich ihm seinen Skill einfach nicht abkaufen :beanwat: