So isses! Ich würde mich auch sehr darüber freuen.
Bin mal auf Freitag gespannt. Und ja, ich bin jetzt auch Team Budi.
Bu-di-man!
Bu-di-man!
Da-niel
Da-niel
Bu-di-man!
\ \ l l //
Denke auch das budi gewinnen wird. Diesmal trifft die Redewendung “der einäugige unter den blinden” zu 100% zu
Drücke auch Budi die Daumen, ist jetzt einfach mal dran.
Immer diese Erfolgsfans.
Ich bin schon seit Beginn der Staffel Team Budi
Ha! Man beachte die Umfrage hier im Thread:
Ich für meinen Teil bin Budi Fan seit Stunde 1
Ich leide auch weiterhin mit Team Simon. Aber im Finale halte ich eben zu Budi.
Ich bin und war immer #TeamHauptsacheNichtNils
Auch wenn ich Budi oft eher unsympathisch finde (sehr viel philosophierendes „Gelaber“, Geschwurbel, nie etwas konkretes), er hat den Sieg mehr als verdient. Er ist, noch etwas mehr als Nils, immer sehr fokussiert, konzentriert und lässt sich nicht auf irgendwelche Mindgames ein. So jemand verdient den Sieg!
Auffällig Simon - beim letzten BEEF durch Mauscheleien mit Iliyas gewonnen, jetzt eigentlich schon gar nicht mehr in der Wertung mitlaufend…tja, Karma und so
Naja auch ohne Micro Machines hätte er mehr als 2 ( in Worten ZWEI ) Punkte gemacht
Sieht wohl danach aus, dass der Spoiler, der mal rumging doch recht haben wird.
Er scheint auch extrem BOCK zu haben.
Mir hat die Spiele-Auswahl zwar nicht so ganz zugesagt, aber immerhin kann man den Jungs dieses Mal nicht vorwerfen, dass sie lustlos wirken.
Fände es auch nice, wenn man eine finale Staffel macht und dann vielleicht die besten Spiele nochmal dran bringt. Sowas wie Risiko, Halo, etc.
Der Spoiler, der von den Bohnen aus versehen getwittert wurde, hat nur die erste oder zweite Folge gespoilert.
Ging beim Spolier damals um das Scoreboard der ersten Folge.
Hm das sehe ich ganz anders. Ich finde in der Staffel ist soviel BEEF wie in einem Veggieburger. In der letzten Folge gab es dann endlich wieder ein bisschen alten BEEF Flair, aber sonst ist das eher lau. Die “Ne, lasst uns Mal alle fair sein!” Aktion bei DayZ hat dem Fass dann die Krone aufgesetzt.
Es ist mehr denn je “Joa wir spielen halt Mal was” als tatsächlich BEEF.
Wir haben Ragemon, Quakeface-Eddy, Grinsbacke-Budi und Intrigen Nils. Dazu jede Menge Hass vor und nach dem Zocken + Geflame zwischendrin. Wenn das nicht Beef ist, weiß ich auch nicht
Ich glaube meine Realität hat irgendwie wenig mit der Deiningen zu tun
Sollte sich am Ende herausstellen, dass Wahrnehmung subjektiv ist?