Royal Beef - Staffel 4 - Sammelthread (ab 31.08.18)

Elternzeit.

3 „Gefällt mir“

Wurde definitiv schon öfters erwähnt das er in Elternzeit war, vielleicht hat da deshalb niemand drauf geantwortet

Wie standen die Quoten? Hab 50 Beancoins gesetzt!

Danke.

1 „Gefällt mir“

Gern. Und damit können wir dann ja jetzt wieder alle zum Thema zurückkehren. Danke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dank Sendeplan weiß man wann nächsten Freitag Royal Beef beginnt. Es ist 19:00

Huh vor Gametwo. Also soll Royal Beef schön die Leute mit zu GameTwo ziehen.

Und dann dazwisch die Grillshow… ich mein… WARUM??

Aber egal, anderes Thema…

2 „Gefällt mir“

RoyalBeef…Beef…grillen…Grillshow.
Klingt für mich logisch :ugly:

3 „Gefällt mir“

Plottwist: Royal Beef ist jetzt tatsächlich ne Show in der es um Fleisch geht.

2 „Gefällt mir“

Würde mal behaupten es ist drin als Filler zwischen Beef und Game Two

also eine neue kochshow? :astonished:

Ja das is mir schon klar :wink:

Doch, sehr viel sogar. Denn nicht jede Beef Ausgabe oder jedes Beef Spiel geht immer genau eine Stunde. Und den Filler davor zu bringen macht wenig Sinn, da du dann niemals eine feste Zeit vorgeben kannst.

Royal Beef! Heute um 19:07 und ein paar Zerquetschte, theoretisch!

3 „Gefällt mir“

Yep. Ändert das an meinem Punkt etwas?

Es bringt auch nix eine Folge künstlich zu strecken nur um auf die volle Stunde zu kommen. Die Folge startet um 19 Uhr, weil das die volle Stunde ist und geht dann solange, wie sie nun mal geht. Manche Spiele dauern länger, manche eben nicht. War schon immer bei Beef so und wird auch so bleiben. Daher macht bei manchen Episoden ein Filler danach vollkommen Sinn.

Deswegen kann man hab auch genau planen welchen filler man danach bringt. Inwiefern spricht das jetzt gegen den Beitrag von @MoeMorrison?

2 „Gefällt mir“

Ist halt die Frage, was genau sich dann bewegt, wenn Beef mal länger gehen sollte (bzw, falls es mal länger sein sollte).

Ob Beef vorher gesendet wird oder Game Two etwas später.

Ganz einfache Antwort auf eure Fragen/Vermutungen, ohne @Olli zu bemühen, oder im BtB Nachfragen zu müssen… es wird einen Extended Cut als VoD geben. Schaut ihr einfach hier:

büdde sehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie ich schon schrieb:

Edit:Mal abgesehen davon das du Olli durch das anpingen jetzt doch bemühst.

1 „Gefällt mir“

Das klang für mich aber eher nach sie wählen die Spiele so aus bzw. planen die Sessions so im Vorraus, dass sie erst gar nicht in die Situation einer Folge über 1h kommen.
Sorry das kam dann falsch rüber.

Denn ich gehe davon aus das sie erstmal unabhängig von der Sendezeit einfach machen und falls es dann zufällig oder auch erwartbar/geplant zu einer Session kommt die weit über 1h geht, sie eben nachträglich 2 Versionen schneiden, eine für den Live-Betrieb und die wo nicht so viel Zeit für das lange VoD haben und eben eine Extended-Variante für die Hardcore-Fans.

1 „Gefällt mir“