Royal Beef - Staffel 4 - Sammelthread (ab 31.08.18)

Das ist ja unfassbar sensationell! Der Hype ist grooooooß!

2 „Gefällt mir“

Bei der Transition am Ende in den Beef Jingle hat ich bisschen Gänsehaut :smiley: Hut ab

3 „Gefällt mir“

Wenn Ilyass so weiter macht, wird er Ede alle Rollen wegschnappen!

5 „Gefällt mir“

Das neue Traumduo von Hollywood! Bad Boys 4 dann mit Ilyass und Ede in den Hauptrollen. :grin:

5 „Gefällt mir“

Wenn allein das Produktionsniveau der Teaser schon so hoch ist …

Also da wird der Hype so richtig real.

10 „Gefällt mir“

Wäre die saw Anspielung nicht hätten sie es auch für tears zwei nehmen können :grin:

du meinst Tears 1, sie wachen in einem Keller auf, an Händen und Füßen gefesselt. Irgendwann hört man eine Treibstoffexplosion und Budi will das Gebäude “cool” runter klettern

Nee meinte schon 2 weil 1 ist ja fertig aber genug offtopic ^^

Ich find es gut, dass wir jetzt durch Marah mehr BtS-Material bekommen.

Alter Finne bin ich pumped, so ein geiler Teaser! :herz:

1 „Gefällt mir“

Also … wenn ich gerade bei game Talk richtig zwischen den Zeilen gehört habe, wurde heute irgendeine Beef Folge aufgezeichnet, weswegen Ilyass keinen Bock mehr hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok der zweite Teaser ist geil.

2 „Gefällt mir“

Das Ilyass ein Psychopath ist weiß man doch schon länger! Die Zeichen sind doch überall zu sehen, der Blick allein verrät es immer wieder :fearful:

2 „Gefällt mir“

der zweite teaser ist der hammer.
sooo hyped :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kannst du kurz wiedergeben was gesagt wurde?

50 Beancoins auf “Irgendwas mit Lütten”

Schaut euch einfach das VOD an. Ist ja schon on.

2 „Gefällt mir“

Da keiner in einem Wort oder Satz wiedergeben kann was Sache ist, gehe ich davon aus, dass wieder mal viel geredet aber eigentlich nichts gesagt wurde. Man kann den anderen Usern also keinen Vorwurf machen.

2 „Gefällt mir“

Warum interessieren dich eigentlich seine Beweggründe wenn du ihn so wenig leiden kannst dass du ihn nicht mal hören willst? Kann dir doch eigentlich egal sein oder?

2 „Gefällt mir“

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Mich interessiert was gesagt wurde. Leider kommt diese Person nie zum Punkt und redet um den heißen Brei rum, mit zig Phrasen und sonst was.
Von daher interessiert mich einfach nur was jetzt der Fall war. Krankheit?

1 „Gefällt mir“