Royal Beef - Staffel 4 - Sammelthread (ab 31.08.18)

Naja wenn die Siegbedingungen vor Spielbeginn nicht klar / falsch kommuniziert wurden, dann ist dass schon nochmal was anderes als wenn das ausgewählte Spiel einzelnen Spielern vorteile darbietet :wink:

Dadurch das die 4 halt schon sehr viel miteinander zocken ist halt generell bei einem spiel vorher recht schnell klar, wer gut darin ist und wer schlecht, absolute Fairness in der Spielwahl ist da nahezu unmöglich.
Finde da wurde bisher immer ein hammer Job gemacht den die Spiele waren fast immer unterhaltsam, bin aber mal gespannt ob man wie bei Beef Junior einige/alle spiele vorher in Pick/Bann Phasen bestimmt :thinking:

Absolut!
Deshalb hab ich die Diskussion um Fairness noch nie verstanden bei Beef.

Gibt es ne spezielle E-Mail oder so, wohin ich Spielvorschläge schicken könnte?

Wenn nicht, mache ich es hier, vielleicht liest es ja einer:
Bitte packt in diese Staffel das Spiel Super Rub ‘a’ Dub für die PS3!

Das Spiel ist, wie der Franzose sagt: “Easy to learn, hard to master.” Gibt es für ein paar Euro aus dem PSstore. Man müsste sich vorher nur dransetzen und ein paar höhere Level freispielen, bevor man die Jungs antreten lässt. Außer die 3 oder 4 aus meinem Freundeskreis, kenne ich wirklich niemanden, der sich das Game damals geholt hat. Es ist aber wirklich verdammt gut und vielleicht unterhaltsam anzuschauen…

ich denke, diese staffel ist bereits abgedreht

2 „Gefällt mir“

Ich habe ja gehofft, dass sie grade bei Spiel 5 oder so sind und es noch nicht in Stein gemeißelt ist, was die restlichen Spiele sind… :yum:

1 „Gefällt mir“

Wäre schön in dieser Staffel mal Rocket League zu sehen :slight_smile: Immerhin hätte man ja auch die Auswahl zwischen 2v2 oder 1v1. Und Matchlänge kann man auch einstellen, müssen nicht die standard 5 Minuten sein, sondern vielleicht eher so 3 Minuten.
Hätte da Lust drauf!

3 „Gefällt mir“

Willkommen im forum :smile:

1 „Gefällt mir“

Hey, Danke! :slight_smile:
Wurde mir im MoinMoin einfach zu schmackhaft gemacht, konnte gar nicht anders :wink:

8 „Gefällt mir“

Habe mir gerade die erste Staffel vom Beef angesehen und man merkt wirklich den Hass! Wie Eddey Nils & Simon Looser nennt und die wirklich angepisst waren deswegen.

Freue mich schon auf die vierte Staffel :smiley:

Ich freue mich auch riesig auf die neue Staffel.
Dennoch hoffe ich, dass die Bohnen nicht wieder so derbe (z.T. künstlich) overacten und der Schnitt sich etwas mehr zurück hält im bezug auf Effekte etc

Vlt. war das danach nötig. :smiley:

Das war so was von nötig für ihn. Einfach das VOD mit Ilayass & Budi im Hängi anschauen. Ist nun on da erfährt man auch warum Budi die Pause brauchte.

Oder BtB…relativ am Ende

1 „Gefällt mir“

Erzähl mal.

1 „Gefällt mir“

Wurde irgendwo gesagt, ob das Ding schon abgedreht ist? Stehen die Spiele schon fest? Ich glaube, dass bei irgendeinem Beef Vorschläge auch aus der Community angenommen wurden. Gibt es eine Info in der Richtung?

Ich tippe mal darauf, dass ein bis drei Beef “Sitzungen” abgedreht worden sind. Im Hängi hatten Ilyass und Budi ja auch darüber gesprochen ob man ne Preview Version von Upbreakers bei Beef spielen könnte. Daraus schließe ich, dass die aktuelle Staffel noch nicht komplett abgedreht ist.

Aber das ist natürlich alles nur Spekulation von meiner Seite.

1 „Gefällt mir“

Normalerweise war Beef immer recht aktuell. Wahrscheinlich, um auch die versehentlichen spoiler für das Finale zu vermeiden. Wenn Beef jetzt schon abgedreht wäre, müssten die Jungs über 3 Monate sehr aufpassen was sie sagen. Wir wissen doch alle, dass spätestens nach 2 Wochen Simon versehentlich während einer live Sendung den Ausgang verraten hätte :joy:

1 „Gefällt mir“

Man wird es teils an Simons Frisur erkennen wie alt es ist…am Ende werden wir überrascht und es kommt live :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
29 „Gefällt mir“

Wenn Ede jetzt keine Angebote aus Hollywood bekommt weiß ichs auch nicht.

2 „Gefällt mir“