Royal Beef - Staffel 4 - Sammelthread (ab 31.08.18)

NUR so gewinnt man eben ^^

RoyalBeef ist KRIEG :smiley: da ist ALLES erlaubt (solange Ilyass nicht mit nem Baseballschläger einschreitet)

Naja, naja… mein Herz hat er mit der Aktion nicht gewonnen. :wink:

Herzen sind Schall und Rauch, wichtig ist das stück FLEISCH am ende :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Wird dieser Quatsch jetzt wieder rausgegraben?
Simon hat sich aufgeregt über die langweilige Wahl der Strecken, durfte aber bis auf die letzte (als er schon gewonnen hatte) keine einzige vorher aussuchen.
Wo das noch aktive Sabotage ist muss man mir mal erklären.

1 „Gefällt mir“

Also das habe ich anders in Erinnerung, aber vielleicht täusche ich mich auch.

Haben viele nach den Quatschbehauptungen der Runde anders in Erinnerung, gab dazu auch ne Handfeste Auseinandersetzung damals im Forum wo von manchen wehement behauptet wurde er hätte alle Strecken ausgesucht. War, ist und bleibt Quatsch.

3 „Gefällt mir“

Hat er sich nicht sogar währenddessen aufgeregt dass er die Strecken hätte auswählen sollen, weil die anderen langweilig sind?

Meine Erinnerung sagt ja.^^

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dieses Mal waren mehr Spiele im Pool, als letztendlich gespielt wurden.
Sonst waren die Spieler nämlich nie angehalten zu pokern, ob sie ihren Joker einsetzen, weil sie wussten, dass ihre Paradedisziplin noch kommt.

2 „Gefällt mir“

Also hat er ja doch nichts sabotiert. Er kannte die Strecken halt als einziger richtig und hätte zum Erhalt der Stimmung und der Unterhaltung für uns Zuschauer die Strecken gerne ausgesucht.

1 „Gefällt mir“

Nö, da hat mir meine Erinnerung einen Streich gespielt, war halt nur ein bockiger Gewinner. XD

1 „Gefällt mir“

Hat er, nur gut, dass Ilyass da fair geblieben ist, sonst hätte man die erste Runde LanceALot ja zwecks Nils auch neustarten müssen.

Es gab meines Wissens noch keinen einzigen fairen/entspannten Gewinner bei Beef, der einzige, der bisher nicht völlig eskaliert ist war Nils, wobei auch er schon so seinen Asimomente hatte :beanie:

Ich dachte Budi wäre der einzige mit Asimomenten.

Die hätte man aber echt neustarten müssen :thinking:
Wobei sowas ja schon zu Beef dazu gehört, wäre ja schlimm wenn sich alle nach einer Folge lieb haben :beansmirk:

Zum Thema Micromachines hatte Ilyass damals schon was geschrieben:

3 „Gefällt mir“

Problem wäre eher, dass dann bei jeder Disziplin und jeder einzelnen Runde mindestens einer irgendeinen Grund suchen würde um nen Neustart zu fordern wenns nicht 1a läuft.

Die Frage nach fairem Wettbewerb kam letztes Mal auch auf, weil es teilweise sehr einseitig war, wenn jemand das Spiel halbwegs beherrschte und die anderen eben nicht. Da wurden dann separate Trainingssessions gefordert usw. ich bin aber immernoch der Meinung, dass Beef niemals vor dem Hintergrund Fairniss gelaufen ist. Wenn man das wollte, dürfte man keine Spiele spielen, die auch nur irgendwie etwas mit Glück zu tun hätten. Hieße, dass alles mit Würfelmechanik rausfällt, ergo Risiko u.ä. wär schonmal weg. Dann fallen auch Spiele wie Mariocart, RedFaction… weg. Im Grunde würde Beef nur noch aus Spielen wie tetris bestehen.

Jetzt warte ich nur noch drauf, dass jemand ankommt „Ja so übertraiben muss mans jetzt auch nicht, sollen doch nur alle ein bisschen vorher zocken…“ Jup, wurde bei der letzten Staffel so gemacht, hat bei klaren Vorkenntnissen von Einzelnen nicht gereicht, was wiederum zum Beginn der Fairnisdiskussion führte. Entweder komplett fair oder halt einfach Beef, dazwischen braicht man nicht über Fairnis reden, denn alles was auch nur kleine Vor-/Nachteile zulässt kann eben dann als unfair angekreidet werden :+1:

… wurde mehr als geplant :thinking:

Ist sowieso egal, hauptsache Simon verliert. =)

Ich war mal so frei und hab deinen Beitrag berichtigt. :kappa:

6 „Gefällt mir“

O Oooh Oh!