Royal Beef Tauglichkeits-Test bei Game+ Daily - Spiele gesucht

Age of Empires 2 und Duck Game sind ne sehr gute Idee wie ich finde, würde auch noch einen der älteren Mario Party Teile ins Rennen schmeissen, da könnte man auch gut die Minispiele spielen. Diese Spiele eignen sich hervorragend für ein Alle gegen Alle.

2 „Gefällt mir“

Speedrunners und Fragmental sind zwei gute Spiele für Royal Beef

1 „Gefällt mir“

fifa

-teeworld (PC-Jump’n’Run)
screenshot

3 „Gefällt mir“

Warum nicht mal Worms? Am besten über mehrere Runden, da die Startpositionen manchmal ganz schön unfair sein können. Dann aber jeder gegen jeden. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ein Rennen in Super Mario Maker wie bei SGDQ wäre schön.

2 „Gefällt mir“

Gangbeasts muss nochmal sein, ist einfach großartig.
Oder ne Runde Werwolf, wenn man mal 'n bisschen kreativer denkt :3
Oh und lieber Frontschweine als Worms, das ist verhältnismäßig unbekannt und dennoch genial.

1 „Gefällt mir“

Towerfall Ascension. Fantastisches Multiplayer Spiel.

Ich bin auch für Worms. Eigentlich wie gemacht dafür.

1 „Gefällt mir“

Bitte Overcooked!

worms wär cool aber bitte ne 2D version

9 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einem Age of Empires II - FFA. Budi, Eddy, Nils und Simon, jeder gegen jeden mit ‚‚Diplomatie‘‘, Verrat und hoffentlich viel Geschrei. Würde sich super anbieten :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Bei UT wäre Eddy wohl etwas im Vorteil. Wäre aber wirklich lustig

Och 3D Worms geht auch klar.
2D ist besser aber 3D hat auch seinen Charme. Bietet auch viel mehr Möglichkeiten seine Züge zu verkacken^^

1 „Gefällt mir“

würde ich nicht zwingend so sehen. Zum einen weil UT dann doch n bissel anders ist als Quake und zum anderen hat man ja auch mal bei Simon und Halo gesehen, dass nicht immer der anscheinend erfahrenste gewinnt. Außerdem wird jeder irgendwo mal im Vorteil sein, sowas lässt sich wohl kaum vermeiden.

man könnte es auch so machen dass jeder in einem spiel einen kleinen vorteil hat. für budi und simon könnte man z.B wc3 als spiel nehmen. alle 4 in einer map wär sicher sehr geil

2 „Gefällt mir“

dieses audiospiel mit der HTC Vive welches Nils(?) und Sophie gespielt haben

Wir haben in einer kleinen Gruppe auch schon mehrere Nerd-Beefs veranstaltet und folgende Spiele kamen gut an (bis auf das letzte Spiel sind alle für PC und außgenommen den bereits bekannten Spielen aus vorherigen Beefs):

• Geometry Wars / Waves YouTube
  • Rocketleague im 2on2 YouTube
  • Virtua Tennis YouTube
  • Screencheat (4 Spieler Splitscreen, man muss beim Gegner schauen um ihn zu erschießen da im eigenen Bild die Gegner unsichtbar sind.) YouTube
  • Trackmania YouTube
  • Idarb YouTube
  • Ragdoll Runners YouTube
  • Move or die YouTube
  • Blast Brawl 2 YouTube
  • Robot Rollerderby Disco Dodgeball YouTube
  • Für Nintendo noch das gute alte Nintendo Soccer :slight_smile: YouTube
  • FlatHeroes (das Spiel ist der absolute Couchknaller. Wir durften ein Wochenende lang eine Alpha Spielen und hatten unendlich viel Spaß. Steam Greenlight soll noch diesen Monat kommen. Mehr im Reddit unter http://reddit.com/r/flatheroes - das Spiel kann ich uneingeschränkt jedem Couchgamer ans Herz legen. Verschiedene Spielmodi wie CTF, DM, etc. werden implenentiert). Wir haben mit 8 Mann getestet und alle 8 waren begeistert. Wenn die Bohnen da Bock drauf haben kann ich gerne Kontakt zu den Programmierern herstellen.
    Edit: Das Game ist jetzt auf Steam Greenlight mit neuen Gameplaytrailern: Flat Heroes auf Steam Greenlight
5 „Gefällt mir“

Oder irgendwelche WC3 Funmaps, gibts ja eine riesige Auswahl.

1 „Gefällt mir“

Rocketleague
Trackmania
beat em ups am besten welche die keiner von den richtig gespielt hat wie blazeblue oder doa oder super smash bros
mario kart 8
vll splatoon
halo 5 oder so wäre auch mal was
vll auch eine rennsimulation forza 5/6 wer die schnellste runde fährt

3 „Gefällt mir“