Royal Beef Tauglichkeits-Test bei Game+ Daily - Spiele gesucht

Also die Pokemon Stadium Minispiele (1 oder 2) wären echt genial, wir hatten da früher enorm viel Spaß :joy:

Super Smash Bros. wäre denkbar, ich wäre für Melee (man kann ja da in Sachen Items viel einstellen um den random-Faktor etwas einzuschränken).

3 „Gefällt mir“

Hat schon jemand “Mount your friends” gesagt?

1 „Gefällt mir“

Halo 5 - Arena: free for all sollte ganz klar dabei sein
und das gute alte FZero X statt einem anderen nicht erwähnenswerten Klassiker des N64 :slight_smile:

Mario Smash Brothers
Curvefever - Wichtig an einer Tastatur !! ( Mord und Todschlag confirmed )
Monopoly
Mario Party
WWE2kxx Fatal4way match

1 „Gefällt mir“

Rump- Eine Mischung aus Speedrunners und Mariokart

Naja, bis auf das Würfeln ist eigentlich alles andere sehr gut beeinflussbar.
Deswegen glaube ich, auch wenn ein gewisser Glücksfaktor beim Würfeln gegeben ist, dass Marioparty gut geeignet ist :slight_smile:

TETRIS, kann man dann natürlich auch verkürzen, in dem man den Schwierigkeitsgrad hochsetzt :slight_smile:

Also ich wäre für:

-Worms 2D
-Super Smash Bros
-Gang Beasts
-Duell Modus bei Chivalry

1 „Gefällt mir“

Ich würde „Liero“ sehr empfehlen, Wikipedia bezeichnet es als „Echtzeit-Version von Worms oder auch als 2D-Version von Quake.“
Keine Ahnung ob man das auf aktuellen Rechnern zum laufen bekommt, aber vor 15 Jahren war es ein Riesenspaß! Könnte ähnlich episch werden wie Nidhogg :wink:
Und es ist for free, sowas sollte doch belohnt werden :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

wie wäre es denn mit Wrecked?

Crawl

Hat nicht nur eine fantastischen Trailer, sondern macht richtig viel Spaß. Hat etwas mehr Tiefe, als es zuerst den Anschein erweckt.

Das Gameplay wird im Trailer ganz gut dargestellt: Ein Spieler spielt den Abenteurer, während die anderen die Rolle von Geistern übernehmen. Die Geister übernehmen die Kontrolle über diverse Fallen und Monster um den Abenteurer zu töten, bevor dieser den Endgegner erreichen kann.
Dabei erlangt der Spieler, der es schafft den Abenteurer zu töten, neue Menschlichkeit und ist ab sofort der Gejagte. Der Abenteurer kann sich neue Gegenstände kaufen, die Geister haben ebenfalls Fortschritt durch verschiedene Ausprägungen der zu steuernden Monster.
Geht es gegen den Endgegner, übernehmen die Geister verschiedene Körperteile (und damit Angriffe).

Trackmania

Sollte hinreichend bekannt sein. Bitte darauf achten, einen Trackmania Teil zu nehmen, bei dem auch einfach Strecken der Community gespielt werden können (also Maniaplanet mit Trackmania² Canyon, Valley und Stadium oder Turbo auf dem PC)

Mount your Friends

Eher ein Minispiel – aber was für eins. Eignet sich durch enormes Potenzial den Mitspielern den Weg zu verbauen sehr gut für Beef. Wer Mario Kart für einen Freundschaftsbeender hält, der hat das hier noch nicht gespielt.

Samurai Gunn

Ich habe noch nie so laut geschrien. Superschnelles 1-Hit-Kill-Hüpf/Slash/Schieß-Spektakel

Sowas wie ein Royal Beef mache ich auch mit meinen freunden.
Ich hab auch eine Speedrun kategorie. Jeder Spielt an einem PC gleichzeitig ein spiel und wer es als erstes durch hat oder bis an einen fixen punkt gelangt gewinnt.

Bei VVVVVV gibts den Super Gravitron
das kann man abwechselnd oder gleichzeitig an mehre PCs auf Zeit spielen und wer am längsten überlebt hat gewonnen.

Weitere Vorschläge:
Japanisches SNES 4 Spieler Spiel:
VS Challenge
beim letzten Minispiel muss man sich gegenseitig als kleiner Vogel von der Plattform stoßen. Hat was von smash bros. oder gang beasts, nur viel viel simpler. Macht aber unglaublich Spaß mit 4 Spieler.

WWE 2k16 oder 17
Ja Wrestling halt. 4 Dudes kloppen sich und wer am ende steht hat gewonnen :smiley:

Irgendein Worms
Worms halt

Burnout 3
Es gibt ja diesen Crash Kreuzungs modus. Wer die meisten Punkte hat abwechselnd. Könnte lustig sein ist aber halt nicht gleichzeitig.

Frontschweine fand ich früher auch super, hat ja mittlerweile auch einige Jahre aufm Buckel, wäre für ein Royal Beef aber super geeignet.

1 „Gefällt mir“

AoE 2
Gang Beasts
Worms Armageddon
Risiko
TeeWorlds

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Da viele hier Mount Your Friends vorschlagen wollte ich nur mal einbringen, dass die das glaub ich schon lange auf dem Radar haben. Schließlich haben sie es ja selbst 2012 im 360 Indie Store entdeckt :smile:

also ich bin dafür. dass es nochmal ein Rematch von Risiko gibt.

für alle die nicht wissen wovon ich rede. Schaut Royal Beef 1. :>

3 „Gefällt mir“

ich hab hier noch ein paar vorschläge, die auf eure liste sollten:
Crawl (co-op versus dungeon crawler) << mmn ein royal beef MUSS
Stikbold (dodgeball 2v2 oder 1v1)
Lethal League (Jai Alai auf engstem raum) << empfehlung
Divekick (2-tasten beat’em up) << hat mehr spieltiefe, als man denkt
Speedrunners (wer kommt am schnellsten durch die hindernisse)
Mount your friends (gegeneinander aneinander höher klettern)

Aber am besten dann analog, damit der unterlegene am Ende aus wut das ganze Spielbrett umhauen kann :wink:

Crawl ist das beste Spiel, das ich seit langem mit Freunden gespielt habe. Ist bei uns schon zum Party-Klassiker geworden. Man ist nach 1-2 Runden auch so KO, dass man den Controller gerne abgibt und den nächsten gespannt zusieht.