Royal Beef - The Next Generation?

Sehr geehrte Damen und Herren
im Sinne des #letsneverdothisagain bin ich der Meinung das nach vier Staffeln Royal Beef und gleichmässig verteilten Siegen man den Haupt-Bohnen eine Ruhepause gönnen sollte. Ich glaube gerne, dass es auch genug Leute gibt, die gegen diese Möglichkeit sind, aber ich persönlich bin der Meinung, dass ich weder will, dass die fanatischen Vier die Lust daran verlieren, noch dass das ganze von einem Highlight zu einem normalen Format mit haufenweise Ablegern wird.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich möchte der Idee von „Der KoOonich“ vom #8 Spiel dieser Staffel eine Plattform geben:
Eine Übergabe des Staffelstabs der vier Bohnen an ihre Nachfolger. Eine Staffel mit jeweils einem Nachfolger für eine der originalen Bohnen für die 8 Spiele. Eine Staffel, die eine glorreiche Zukunft für zukünftige Beefs einleitet.
Auf Deutsch: Jeder greift sich jemand, der bei 3 nicht aus dem Treppenhaus des RBTV-Gebäudes verschwunden ist, und diese vier gefundenen Teilnehmer müssen die altbekannten Bohnen im Beef vertreten.
Meine persönliche Verfeinerung:
-Das Training für jedes Spiel findet immer nur jeweils mit dem Coach statt, so dass man nicht weiss wie gut die Gegner sind (zu zeitaufwendig und somit gehaltaufwendig?).
-Jeder Trainer hat eine obligatorische „Ich-übernehme-das-du-Noob“-Karte, die er innerhalb der 8 Spiele ziehen muss, sodass wir tatsächlich alle 4 Bohnen innerhalb der Staffeln mal am zocken sehen.
Der Grund des Themas ist also, warum diese Idee verbesserungsfähig, völlig beschissen oder die beste aller Zeiten ist.

1 „Gefällt mir“

Oder @Simonster alle Haare… ^^

Das könnte bei diesrr Version vielleicht noch eher eintreten :smiley:

Mir gefällt die Idee nicht. Beef ist eh schon so selten und da der letzte Teil war einer der schwächeren Editionen. Habe aktuell das Bedürfnis so schnell wie möglich noch ein Beef mit den 4 Hauptbohnen zu sehen, aber diesmal mit guten Spielen und vlt richtigem Beef statt Schweinefleisch am Ende.

1 „Gefällt mir“

Ich find die Idee wirklich klasse. Das einzige Manko ist, dass vieler der Leute, die ich in einem nächsten Beef gerne sehen würde potentiell in fast allen Spielen besser sind als die originalen Bohnen.
Wie soll denn zum Beispiel einer der vier Bohnen einen Viet in Smash trainieren? Wirkt dann schnell lächerlich. Da müsste man also einen Weg drum herum finden, ansonsten wirklich sehr gute Idee.

2 „Gefällt mir“

Beef mit anderen Bohnen wär für mich völlig OK und würde ich sogar gerne sehen. Da gibt es es einige, die ich bevorzugen würde, aber andererseits sollte jeder der da Bock drauf hat, die Möglichkeit bekommen an dem nächsten Beef teilzunehmen.

Wichtig ist nur, dass die Chemie stimmt.
Das hat man bei Rage of Empires sehr deutlich gesehen. Die Konstellation der Leute sind da die Würze in der Suppe.

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.