Also, ja ich weiß was ich geschrieben habe und zu dem Zeitpunkt war das auch vollkommen korrekt. Lasst mich euch kurz erklären worum es eigentlich geht: Das Grundarangement was wir mit RTL2you ganz am Anfang hatten war über 5 Folgen pro Woche Game+Daily. Dann ging sehr viel Zeit ins Land und Inside PlayStation kam hervor und landete auf dem Freitagsslot. Da wir aber Inside PlayStation nicht auf RTL2YOU spiegeln können mussten wir das anderweitig ausgleichen. Wir hätten jetzt auch eine Folge G+D für RTL2you produzieren können aber das wollten wir nicht. Also haben wir das Arrangement von 2 Std. lets Play Content für RTL2you getroffen den wir ursprünglich auch nur produzieren und nicht hätten moderieren sollen. So ist das Ganze entstanden.
Letztendlich geht es hier nicht um eine eigene Show für RTL2you sondern Simon sitzt im Kaminzimmer und zockt Spiel Xy. Und das bedeutet auch nicht, dass wir die Spiele jetzt nie wieder on Air anrühren dürfen. Ich verstehe eur Problem und eure Sorgen aber schaut euch vielleicht erstmal an worum es geht es ist wirklich nichts Besonderes.
Ja klar hätten wir das auch noch kommunizieren können aber eigentlich wollten wir alles nochmal in einem gesammelten Blogpost mit allen wichtigen Infos auch zum MoinMoin Werbebreak veröffentlichen aber da war Simon wohl schneller als wir…
Tl;Dr Also tut mir Leid, dass wir euch da nicht vorher informiert haben aber es geht hier um 2 Stunden lets Play die Woche und nichts weiter.