[Rudelgucken] Beans on Rice 21.12.2016

Hättest du die Kirschen mal in die Mikrowelle gemacht…

Nix! Die sind schön ausm Topf!

Küchennazi ist auch am Start :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hmm muss man mögen…
Mayo im Kartoffelsalat und dann noch Senf zu den Würstchen.
Da fehlt nur noch Ketchup zum Dipdreiklang :wink:
Aber hey jetzt hab ich wieder Hunger :hot_pepper:

http://puu.sh/sWTsx/ed8df76c82.png

Rudelgucken wenn ich anwesend bin. :beers:

2 „Gefällt mir“

So geil Tranceception bei Beans on Reis!

Yamas!

1 „Gefällt mir“

Für morgen werde ich übrigens kein Rudelgucken organisieren, da ich es wohl nicht pünktlich schaffen werde. Wenn das jemand anders übernehmen möchte, würde mich das natürlich sehr freuen. Die Channel im TS stehen jedem offen.

Ist eigentlich schon bekannt was morgen gegessen wird?

@RBTV_Andreas ? :slight_smile:

Sorry für die verspätete Info:
Also diese Woche haben die Teams viel Freiheit. Es handelt sich um ein Heilige Drei Könige Special.
Dem Juror muss also ähnlich wie Jesus etwas Goldenes (zbsp Kartoffeln), etwas Würziges (sowas wie Myrrhe) und etwas Duftendes (im Sinne von Weihrauch) für den Juror/die Jurorin kredenzen.Was das genau ist, bestimmen die Teams.

Die Teams
Felix/Hannes vs. Tim Heinke/ Micha Reinke

und es wird natürlich auch musikalisch!

Ah…und wir starten bereits um 20 UHR!!!

5 „Gefällt mir“

Micha, so so. Ich hoffe, ihr habt das Maggi aufgestockt. :smile:

Im Wochenplan steht zwar noch Team “Creative Clash”, aber ich schätze mal, dass vorher Ben eingeplant war und durch Felix ersetzt wurde? Andy sprach im MoinMoin vom Team Hausband, was ich selber auch mit Felix & Hannes verbinde.

Kann es sein, dass das Rudelgucken ziemlich tot ist? Beim Rudelgucken gibt es keinen Channel und so sehe ich auch nichts. Schade

:slight_smile:

Du musst dich jetzt auch nicht immer bei jedem Projekt angesprochen fühlen.

Naja, wenn du es hier in den Thread schreibst :slight_smile:

Dann hätte ich dich direkt im TS angemault und in Rocket League zum Ruckelduell rausgefordert. :^D

Das ging einfach an alle.

Hab’s mir allein angeschaut, weil ich a) die letzten Tage schon genug soziale Kontakte gepflegt habe und b) ich beim Zuschauen in Ruhe noch Witcher zocken und verstehen wollte.^^

Solange ihr zu Florentins P&P alle anwesend seid, ist ja gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lars ist dabei. Auf jeden bin ich anwesend.

Bei BoR hab ich nur das gesellschaftliche Yamas vermisst.