[Rudelgucken] Beans on Rice 21.12.2016

Hier gehts zur Sieger-Umfrage!

Hallo ihr :slight_smile:

Am Mittwoch kommt wieder „Beans on Rice“ und wir würden es gerne mit euch gemeinsam schauen! Wenn ihr also Lust habt, nicht ganz alleine die Show zu genießen, schaut doch einfach um 20:15 mal auf dem rocketspeak vorbei.

Wir werden wieder ein Social Eating im Teamspeak machen. Also stellt euch pünktlich euer Abendessen bereit!
Disclaimer: Achtung, mögliche Essgeräusche

Wenn ihr Bock habt, schaut doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Das Motto ist: Heiligabend - Kartoffelsalat und Frikadellen
Danke an @RBTV_Andreas für die Info :slight_smile:

Liebe Grüße

Max | Rednu


Erst mal eine Glaubensfrage zum Einstieg:

Wie mögt ihr euren Kartoffelsalat am liebsten?

  • Bayrisch (Essig & Öl)
  • Preußisch (Mayo)

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Die Antwort ist lame aber ich ess beides gerne. In Karlsruhe gibt es nur mit Essig in ffm kannte ich nur mit Mayo. Damit bine aber nicht so allein ist vote ich mal für Essig.

.#TeamEssigUndOel :supa:

2 „Gefällt mir“

Wenigstens einer, der auf meiner Seite ist.^^

Sind ja grad noch zwei dazu gekommen. ^^
Schätze allerdings dass beide Teams mit Mayo quibbeln.

Die sagen bestimmt auch viertel vor :open_mouth:
Ja macht aber auch Sinn, in der anderen Variante (also zumindest wie ich ihn mache) muss er ein paar Stunden ziehen.

Mit Mayo muss auch über Nacht ziehen

1 „Gefällt mir“

Welche Kulturbanausen essen zu weihnachten denn bitte Frikadellen? :smiley:

Das wusste ich nicht, solche Perversionen mach ich nicht mit meinem Essen :wink:
Ok, dann wird das eine logistisch schwierige Ausgabe. @RBTV_Andreas bekommen wir dann einen Kartoffelsalateinspieler? Sollte ja inhaltlich gehaltvoller sein als der Film. Wenn es keinen Einspieler gibt tipp ich schon mal auf einen „Ihr dürft nichts vorkochen“-Beef.

Anscheinend Hamburger. Pun intended.

2 „Gefällt mir“

@Gwyn mag die preußische Art des Kartoffelsalats. Guter Mann!

Das ist ja auch die richtige Variante!

2 „Gefällt mir“

Zählt auch fleischsalat als mayo?^^

1 „Gefällt mir“

Wenn du Fleischsalat mit Gurken isst, musst du ja quasi nur noch Kartoffeln rein schneiden und du bist fertig :slight_smile:

So ist es gedacht ^^ aber ich mach immer noch Tomaten und ei rein^^
Hab davon mal 5 Kilo an Silvester gefressen ^^

2 „Gefällt mir“

Bei uns ist es immer:

  • Fleischwurst
  • Kartoffeln
  • Gewürzgurken
  • Ei
  • Apfelscheiben (wenig)
  • und natürlich ganz viel Mayo
1 „Gefällt mir“

Klingt auch gut, probiere ich vllt mal^^

Du kannst auch eine PM schreiben. :stuck_out_tongue:

Danke :slight_smile: PNs find ich immer so umständlich^^