[Rudelgucken] Beans on Rice 21.12.2016

In die Bayrische Fassung gehört aber noch (Rinder-)Brühe…
Und deswegen ist der noch warm wenn man ihn isst.
Und deswegen besser als der Preußische :stuck_out_tongue:

Klingt nicht nach Salat eher nach Suppe :joy:

Das wirst du dann bei Beans on Reis sehen, wenn der Kartoffelsalat in der Mayo untergeht :smiley:

Das muss so^^ mayo umhüllt den Geschmack und konserviert ihn^^

How to win Beans on Rice:

Die Würstchen mit Bacon umwickeln und auch im Kartoffelsalat eine gute Portion Bacon verwenden. Als Nachtisch eine Tafel Schokolade in Fertig-Blätterteig ausbacken.

2 „Gefällt mir“

Ich werde übrigens auf Frikadellen verzichten (weil ich die schon am Sonntag hatte) und ganz klassisch Bockwürste mit Kartoffelsalat machen. Das gibt es bei uns eh nicht Heiligabend und so habe ich noch etwas Abwechslung.

Gute Idee! Solange nicht Sofia als Juror dabei ist :slight_smile:

Wo ist das Problem? :beanie:

Wie weiter oben schon mal erwähnt, da fehlt noch der warme Salat mit Brühe. Ess aber auch mit Mayo (selbstgemacht) und fühl mich dann immer schlecht. :smiley:

Muss @gwyn aber recht geben. Das kochen bei BoR ist relativ anspruchslos. Küchennazi over and out! ᕕ( ͡⎚ ͟ʖ ͡⎚)ᕗ

Ich bin schockiert wieviele sich Ei in ihren Kartoffelsalat machen, das geht so nicht, jungs. <.<

Eier sind geil! Warum sie dann nicht in einen Kartoffelsalat packen?

ok, das könnte wohl etwas falsch rüber kommen. Mist


@RBTV_Andreas Ist schon bekannt wer morgen Abend am Herd stehen wird?

3 „Gefällt mir“

Team ABXO gegen Florentin und Stefan Titze meine ich so in den News von gestern gehört zu haben.

Ach so. Ich dachte die wären nächste Woche dran, weil da ja kein “live”-Programm läuft.

Abxo gegen das PodcastUfo das klingt interessant. Ich erwarte legendäre Gespräche und mittelmäßigen Kartoffelsalat.

1 „Gefällt mir“

Kann natürlich auch sein. Dachte aber das die BoR nicht vorher aufnehmen.

Schade dann skippe ich wohl die Folge, naja

Problem? Ich finds eigentlich super wenn ein Team mit der Bacon Strategy gegen Vegetarier oder vermeintliche Hobby-Sterneköche gewinnt. Wer schaut schon Beans on Rice um echte Kochkunst zu sehen.

Das war jetzt nicht so ernst gemeint, siehe das EMT Video.

Spätestens seitdem Pizza-Gemüse sollte klar sein was der Kern dieser Show ist. :smiley:

Die Teams für Morgen: Lara und Ingo (!) vs Anja und Max

4 „Gefällt mir“

Meint ihr das ist eine gute Idee ist Lara und Ingo in ein Team zu stecken? Das letzte mal als die beiden On Air vor der Kamera waren hat Ingo Lara geschlagen.
Ich sehe es schon kommen Ingo schlägt Lara in der Küche und Timo geht steil :joy: