[Rudelgucken] P&P 21.04.17 + Bingo

Ich hätte noch ein paar Vorschläge:

  • Budi sagt: “ich möchte mich im Raum umschauen…”
  • Die Go-Pro geht nicht
  • Eddy niest/hustet
  • Jemand holt sich unerlaubt einen Tipp auf Twitter für die Lösung eines Problems (und sagt: “Ich habe das jetzt auch schon auf Twitter gesehen”)
  • Simon ist kurz davor zu sterben
  • Jemand sagt: “Houston wir haben ein Problem!”
3 „Gefällt mir“

stimmr uns fehlen zitate u.ä.

beam me up … scotty oder name von einem mitspieler
er ist tot … jim oder name von mitspieler
einer fragt ob ein NPC ein rotes shirt trägt

Hat überhaupt einer der Jungs TOS gesehen? Nils hat bisher meistens nur von TNG gesprochen, wenn ich mich richtig an die ADs erinnere.

die zwei ersten sachen sind nun echt weit verbreitet, da braucht man TOS nicht für gesehen haben

okay red shirt könnte schwerer sein

Wo wir bei dem Thema SciFi und Bingo sind wie wäre es mit:

  • Simon bekommt einen Dead Space flashback und fängt an alles einzustampfen
  • HÜLLENBRUCH, die Hülle wir mit irgendetwas absonderlichen gestopft (s. Schildkröte bei B.E.A.R.D.S.)
  • Der Hüllenbruch wird selbstverschuldet
  • Misslungener Erstkontakt
1 „Gefällt mir“

Bei Cards against Humanity nach P&P wäre ich dabei :slight_smile:

Penis! Oder so.

Du meinst, jemand macht diesen Ausruf beim P&P? Nackt im Weltraum und Comeback of Blutpenis?

Ja.revival of schlongmon.

1 „Gefällt mir“

Und nu?

Muss ja nicht am morgigem gucken mit/via Teamspeak hindern. Was Bets & Beans angeht würde ich sagen es wird verschoben

Alle die morgen trotzdem kommen möchten sind eingeladen. Beanchips und Bingo sind auf den neuen Termin verschoben.

2 „Gefällt mir“

Werden natürlich auf den nächsten Termin verschoben.

Almost Daily, Cards Against Humanity,… uns fällt schon etwas ein :wink:

Mein dicker Schädel sagt leider nein zu TS und Cards Against Humanity heute. Daher mal freundlich gefragt wie oft das eigentlich im TS gespielt wird? Würde dann ein anderes mal dazu stoßen wollen :slight_smile:

@Rednu

Ich bin zwar nicht CCM, aber meistens nach Rudelgucken, wenn noch eine etwas größere Runde beisammen ist. Das ist aber auch eine neuere Entwicklung.

1 „Gefällt mir“

menno … wieso braucht man denn für rudelgucken zwingend die neueste teamspeak version ^^ … die verbindung beim update bricht immer ab und ich bekomme die neueste version nicht auf meinen computer :slight_smile:

Cards Against Humanity: (sind auch auf dem rocketspeak)

http://pyx-2.pretendyoure.xyz/zy/game.jsp#game=6

pw: 444