#Rudelgucken
Sehr geehrte Sci-Fi-Bohninnen und Bohnen,
da sich unsere geliebten BENS samt Hauke am nächsten Freitag, den 21.04.17, sich in neue Welten begeben, würde ich mich freuen alte und neue Geischter bei einer mittlerweile zur Trandition gewordenen Rudelguckrunde begrüßen zu dürfen. Alle sind herzlich willkommen!
Wenn ihr mit am Start sein wollt, findet ihr ab ca. 20 Uhr (zum Start von Game Two) auf dem Rocketspeak (rocketspeak.de) Gleichgesinnte. Unter Events findet ihr dort die Rudelgucken-Channel. Für alle, die sich nicht so gut mit dem Rocketspeak auskennen, findet ihr hier Infos.
Für alle Wettverrückten Bets’n’Beans-Anhänger sponsort der gute @Rednu für die Teilnahme am Rudelgucken 2 Chips.
Bei Fragen zu Teamspeak hilft euch @Rednu auch gerne weiter.
#Bingo
Wie bereits bei voherigen Runden gibt es diesmal auch wieder ein Bingo. Dafür brauchen wir zunächst ca. 30 Vorschläge bis Freitag Morgen um 10 Uhr für eine Auswahl, aus der dann jeder sein individuelles 5x5 Bingo erstellt. Bedingung für die Teilnahme ist, dass das selbst erstellte Bingo vor Beginn des Abenteurs in diesen Thread gepostet wird. Ich behalte mir für die semioffizielle Entscheidung die Entscheidungsgewalt vor und eventuell gibt es sogar einen fantastischen Preis.
Nachher können wir natürlich auch wieder Cards Against Humanity oder so spielen
Was wollen wir den nach dem P&P machen?
Klar, erstmal analyse.
Ich hätte bock anschließend wieder was zu daddeln (Golf with your friends, Cards against humanity etc… oder kennt wer ein gutes SciFi game was sich eignen würde?)
Stellaris Ne, von mir aus können wir noch mal Cards against humanity spielen, das hat echt Spaß gemacht. Wir sollten bis dahin nur vernünftige deutsche Kartensets raussuchen die dann nicht so rumbuggen wie beim letzten Mal