[Rudelgucken] Werwolf 28.04.17

#Werwolf am 28.04.! rocketspeak.de

Also spätestens bei Werwolf müssen wir uns mal wieder versammeln! Deswegen lade ich euch hiermit ganz herzlich zum Rudelgucken am 28.04. auf dem rocketspeak ein. Wie immer haben wir dort eigene Channel eingerichtet, in denen wir uns gemeinsam anschauen können, wie Marco als erstes getötet wird.

Wie immer gibt es für die Teilnahme natürlich wieder 2 Bean-Chips. Außerdem laufen noch einige Wetten. Schaut dafür einfach mal in den Bets’n’Beans-Thread. :slight_smile:

GameTwo kann natürlich vorher auch schon gemeinsam geschaut werden und danach spielen wir mit Sicherheit auch wieder ein paar Runden Cards-Against-Humanity (online).

Falls ihr Hilfe mit der Einrichtung von Teamspeak benötigt, könnt ihr mich jederzeit gerne kontaktieren.

Gruß Max

Den epischen Kampf zwischen Bewohnern und Wölfen werden diesmal folgende Personen ausfechten:

2 „Gefällt mir“

Fangen wir mit dem Marco Mobbing jetzt schon vor der eigentlichen Sendung an? Gefällt mir! Ich freu mich auf die neue Runde Werwolf!

1 „Gefällt mir“

Bellisandre ist leider nicht am start. Kann leider nicht. Aber ich werde es nachholen. Eins meiner Lieblingsformate!

1 „Gefällt mir“

Dann sollte der Wochenplan noch angepasst werden :wink: Dann muss wohl jemand anders am Freitag mal ausnahmsweise taktisch agieren ^^

Ich war eh nicht so gut darin. Ich sehe zu und lerne! Die Anderen werden von Spiel zu Spiel immer besser. Langsam kennt man die Regeln und weiß, worauf es ankommt. Aber Rudelgucken finde ich gut!

2 „Gefällt mir“

Wenn man sich anschaut mit was für wilden Anschuldigungen und Vermutungen Marco oder Nils um sich geworfen haben, hast du das meistens echt gut gespielt. :slight_smile:

Ich freu mich schon, wie sie @StefanTitze in das kleine Set rein bekommen wollen :smiley: Embryonalstellung oder mit den Füßen im Feuer :nun:

frühestens nach der ersten Runde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

kurz off-topic: Jetzt, im Zusammenhang mit Werwolf, begreife ich erst die Genialität der Bezeichnung “Rudelgucken”… Leider kann ich an solchen Events nicht teilnehmen, denn das würde mir auch großen Spaß machen.

2 „Gefällt mir“

Warum nicht? :slight_smile:

Da sowohl ich als auch meine Freundin unter der Woche kaum Zeit füreinander haben ist das Wochenende für uns „reserviert“. Ich kann sie schwer für solche Formate begeistern (wobei wir es das letzte Mal zusammen geschaut haben und sie es auch unterhaltsam fand) und wenn dann würde es an Verständnis mangeln, wenn ich dann noch per Teamspeak mit anderen Leuten quatsche :smiley: An so einem Event unter der Woche könnte ich aber Gefallen finden, habe es aber bisher meist vermasselt, da ich dann kein Laptop mit Teamspeak zur Hand hatte.

1 „Gefällt mir“

Ich denke das ich morgen auch reinschaue, frag mich nur wie Stefan ohne Florentin auskommt

1 „Gefällt mir“

Ich wurde da nun schon häufiger drauf angesprochen, daher hier noch mal als Info:

Ich helfe euch sehr gerne bei der Einrichtung von Teamspeak, falls es da Probleme gibt. Sonst würde ich das nicht anbieten :wink: Wir können uns auch gerne vor dem eigentlich Rudelgucken treffen, wenn es Probleme gibt. Dann fallen Dinge nicht erst auf, wenn schon das Programm läuft. Schreibt mir dann vorher bitte nur eine PN, wann ihr ca. Zeit habt.
Eine Info noch:

  • Lautsprecher + Sprachaktivierung funktioniert NIE! Da könnt ihr soviel umstellen wie ihr wollt, es geht einfach nicht so, dass es niemanden stört. Wenn ihr wirklich nur Lautsprecher zur Verfügung habt, nutzt bitte PushToTalk oder nehmt eure Kopfhörer vom Handy oder so. Da ist für alle Teilnehmer deutlich angenehmer.

Vergiss bitte nicht die obligatorischen Cards-Against-Humanity Runden nach jedem Rudelgucken °L° Das gehört mittlerweile dazu.

1 „Gefällt mir“

@anon40642788

Dat muss Fett da stehen! Wichtiges muss hervorgehoben werden. LÜGENPRESSE

Game Two, Werwolf und Cards? Der Hypetrain ist da :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und Pizza ala Forum!

1 „Gefällt mir“

Die Pizza macht das ganze noch runder :slight_smile:

Trotzdem fehlt da noch eine Zutat. Als offizieller Ananasbeauftragter des Forums bin ich enttäuscht

Dann habe ich sogar etwas für dich geplant :wink:

1 „Gefällt mir“