Rückkehr: Urknall, Weltall und das Leben

Liebe Bohnen, liebe Community,

hättet ihr auch echt Bock auf eine Rückkehr von Joseph M. Gassners „Urknall, Weltall und das Leben“? Oder eher nicht?
Falls die Resonanz groß ist, könnte @RBTV_Andreas als zuständiger Redakteur (I think?) ja mal etwas anstoßen.
Ich habe das Format damals am späten Abend jedenfalls geliebt und insbesondere gemeinsam mit dem Chad war es herrlich anzusehen! Was denkt ihr über eine Rückkehr?

28 „Gefällt mir“

Ich unterstütze dies!

3 „Gefällt mir“

Die Evaluation hat ja eindeutig gezeigt das Wissenschaftlicher Content sehr beliebt ist

1 „Gefällt mir“

Oh ja das wäre toll und vielleicht ein Almost Daily mal mit Joseph M. Gassner

1 „Gefällt mir“

Da würde ich mich wahnsinnig drüber freuen :hugs:

image

6 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht wie das damals genau geendet hat, frage mal rum

8 „Gefällt mir“

Über mehr wissenschaftlichen Content auf RBTV würde ich mich auch sehr freuen. Gab ja letztens auch wieder Vorschläge, was mit Minkorrekt zu machen.

1 „Gefällt mir“

:nun: Ein echter Lingsch hatl :andreas:

Alles andere als 42 würde mich aber enttäuschen :wink:

Super gerne! Ich hatte mir zu jener Zeit sogar immer den Wecker gestellt um es ja nicht zu verpassen!
Also bitte eine Rückkehr wenn möglich…

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.