Tschu?
?
Am Montag gibt es ab 20 Uhr, ein LP mit den beiden, der erste Schritt zur Rückkehr von P&C
Ist das denn ein Point & Click Adventure?
„„Gorogoa“ ist eine elegante Evolution des Rätsel-Genres und wird in Form einer wunderschön handgezeichneten Geschichte erzählt, die von Jason Roberts gestaltet und illustriert wurde.“ Zitat Nintendo
Adventure-„Kunst“ auf der Switch. Bei Gamestar in der Unterkategorie: Puzzlespiel.
Also mindestens sowas in der Richtung. Will mich nicht spoilern und mit ihnen zusammen rätseln, daher überfliege ich die Artikel auch nur am Anfang
Ich denk mal wenn da die Resonanz und Klickzahlen gut sind, könnte es wirklich den Weg für die Rückkehr des Formats ebnen.
Hab den unflätigen CJ-Kindergarten hier mal entfernt.
Warum nennt man das heute Abend nicht direkt “Point & Chick”? Das ist doch im Prinzip das was sich hier gewünscht wurde?
“Lets Play” klingt total langweilig.
weil das Game kein Point & Click Adventure ist
Aber es geht schon seehr in die Richtung.
Naja, wie auch immer, hauptsache Flofia
ich glaube, flo hätte so seine probleme, wenn er als chick bezeichnet werden würde
Er ist dann halt der “Point”.
ist jetzt auch nicht gerade was erstrebenswertes.
bei einer rückkehr des formats wäre Flo doch eh dabei
es war jetzt auch nicht zu 100% ernst gemeint
Sooo, gut getimt, das MoinMoin hab ich ca 3 min vor 8 fertig! Reicht noch um was zu trinken zu holen und dann wirds wirr
Immer noch kein Point & Chick #Flofia
Ich glaube, sie sind einfach zu gut und die Lets Play Mafia möchte nicht, dass wir diesen krassen Skill sehen
In irgendeinem finstren Kellerverlies wird Flo Hartens Mutter festgehalten #freefrauharten
Nein, das ist Flos Keller