Rückkehr von Point & Chick

Tschu?
:steam_locomotive: ?

Am Montag gibt es ab 20 Uhr, ein LP mit den beiden, der erste Schritt zur Rückkehr von P&C

4 „Gefällt mir“

Ist das denn ein Point & Click Adventure?

„„Gorogoa“ ist eine elegante Evolution des Rätsel-Genres und wird in Form einer wunderschön handgezeichneten Geschichte erzählt, die von Jason Roberts gestaltet und illustriert wurde.“ Zitat Nintendo

Adventure-„Kunst“ auf der Switch. Bei Gamestar in der Unterkategorie: Puzzlespiel.

Also mindestens sowas in der Richtung. Will mich nicht spoilern und mit ihnen zusammen rätseln, daher überfliege ich die Artikel auch nur am Anfang :wink:

Ich denk mal wenn da die Resonanz und Klickzahlen gut sind, könnte es wirklich den Weg für die Rückkehr des Formats ebnen.

1 „Gefällt mir“

Hab den unflätigen CJ-Kindergarten hier mal entfernt. :wave:

18 „Gefällt mir“

Warum nennt man das heute Abend nicht direkt “Point & Chick”? Das ist doch im Prinzip das was sich hier gewünscht wurde?

“Lets Play” klingt total langweilig.

weil das Game kein Point & Click Adventure ist

1 „Gefällt mir“

Aber es geht schon seehr in die Richtung.

Naja, wie auch immer, hauptsache Flofia :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Flo! Harten! Flo! Harten! Floooooooooooooooooohhhh Haaaaaarteeeeeeeeen

3 „Gefällt mir“

ich glaube, flo hätte so seine probleme, wenn er als chick bezeichnet werden würde :smiley:

Er ist dann halt der “Point”.

2 „Gefällt mir“

ist jetzt auch nicht gerade was erstrebenswertes.

bei einer rückkehr des formats wäre Flo doch eh dabei

es war jetzt auch nicht zu 100% ernst gemeint :wink:

Sooo, gut getimt, das MoinMoin hab ich ca 3 min vor 8 fertig! Reicht noch um was zu trinken zu holen und dann wirds wirr :smile:

1 „Gefällt mir“

Immer noch kein Point & Chick :beansad: #Flofia

10 „Gefällt mir“

Ich glaube, sie sind einfach zu gut und die Lets Play Mafia möchte nicht, dass wir diesen krassen Skill sehen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

In irgendeinem finstren Kellerverlies wird Flo Hartens Mutter festgehalten #freefrauharten

2 „Gefällt mir“

Nein, das ist Flos Keller :kappa:

2 „Gefällt mir“