Rückkehr zu den Anfängen

Eddys Kindheitsgeschichten, Simons (unfreiwillige) Selbstmordversuche, Nils Comunio Kader…alles hat man gefühlt schon 100te Male gehört. Da bringen neue Leute wie Gino oder Florentin, wenn überhaupt, nur kurz Abwechslung rein.
Das Problem ist doch, das man viel zu viel Sendezeit hat und viel zu wenig Redakteure. Alle die Sachen, die viel Vorbereitung haben, die sind auch am erfolgreichsten (Pen &Paper, Spiele mit Bart, THe Witcher 3 Folge …), warum dann nicht gleich diesem Trend folgen und zu den Anfängen zurückkehren: kein 24/7 Livestream mehr, sondern ein Game One ähnliches Format.Ich weiß das dies ein großer Schritt ist, aber es muss ein drastischer Wechsel her.Etwas Dasviel leichter verdauchlich zu verdauen ist, als 2 Stunden Insider bei Bohn Jour zu sehen, Nils HSV Monolog bei Bohndesliga, Eddy Aufregen über Studenten und die “nächste Generation”, …

Im Moin Moin gehen den Moderatoren auch schon die Themen aus und teilweise ist es auch etwas schwer mit anzusehen, wenn Sophia 50 Minuten über irgendwelche Insekten redet.

oder solche sachen wie ninotaku, die grillshow, …etc
welcher mensch will denn bitte wiederholungen bzw so etwas zu einer festen uhrzeit sehen müssen, wenn es rundum die Uhr auf Youtube verfügbar ist?!

RBTV hat allgemein viel zu viele Insider und zu viele Gesichter. Ist ein 24/7 Sender, da brauch man viele Arbeiter, aber das heisst ja noch lange nicht, dass es auch funktionieren muss.

Danke Herr Senderchef. Wann fangen Sie an?

4 „Gefällt mir“

Ein Game one ähnliches Format. Am besten isses zeitgleich das einzige video, welches auf der freien Plattform Youtube erscheinen soll. Da kriegt man mehr Clicks zustande als mit einem Hochglanz Video,

Wenn dann sollen es wenige Hochlanzformate sein, gerne per Patreon.

Wenn man etwas ändern muss,

5 „Gefällt mir“

Einmal im richtigen Thread reicht, vielen dank. :slight_smile: