ist mir vorhin auch durch den Kopf gegangen.
Jamas
Das RBTV Kneipenquiz mit Jizz
Der kommt erst am Tag danach
Ich mag den Namen übrigens sehr
Nice. Neue Shows sind immer gern gesehen. Am Namen störe ich mich nicht.
Freue mich schon auf das Crossover „burps vs burpees“ in dem dann Gino mehr Kniebeugen schaffen muss, als Simon Rülpser raushaut.
Ich bin auf das Konzept gespannt, aber: der Titel ist strunzdämlich.
Er hat mal erzählt dass er viele der Shows vor allem wegen des Namens verkauft hat an Sat1, RTL usw. Von daher… Rülps auf Tele5 confirmed?!
Ey, Leudä, die zwei Bier-/Maßkrüge, die zusammenstoßen…
Sowas steht eher für Dult, Volksfest und ned zwingend für a Kneipe
(also zumindest da, wo ich herkomm’… )
Is doch Allgemeinwissen.
Bitte zwei „normale“ Biergläser oder sowas hernehmen ^^
Am Titel stör ich mich jetz nich ganz so, aber die zwei Maßkrüge…
+die Weizenähren und die Aufmachung mit den bayerischen Servietten wirken so, als hätten die Bohnen „Kneipe“ mit „Volksfest“ verwechselt.
Cool noch ne Quiz-Show vom super alternativen und innovativen Sender RBTV.
Klingt nach ner Menge Spasspotential, ich bin gespannt.
Eine Quizshow, deren Fragen sich nicht zum Großteil auf Gregors Jugend fokussieren, kann eine gute Ergänzung im Programm sein
Ich bin gespannt
Nope
Ok.
Aber Hauptsache „Lauf & Sauf“ wurde nie komplett ausgestrahlt
Der Name ist … naja etwas zu einfach gestrickt.
Erstmal: Neue Show? Ja, geil. Hab ich Bock drauf!
Hach, vor 2 Wochen eine weitere Gameshow gewünscht und schon ist sie da (zumindest eine Folge) Klingt nach einer Chance für neue, hoffentlich gute Unterhaltung am Gameshowmittwoch.
Bei Andreas hätte ich mir eher vorgestellt: „Der goldene Schluck - das letzte Quiz der Welt“ oder so
Noch eine Quizshow und wir haben Öffentlich-Rechtliche-Verhältnisse. Ich bin gespannt.
Beim NDA vom Kliemannsland wurde auch ein neuer Pilot für ein innovatives Format namens „Kaltes für Altes“ getestet
Pub Quizzes sind neben Live-Music, Open Mic Night, Karaoke und natürlich Bier das beste an Pubs.
Keine Ahnung, wie das vor dem Bildschirm aussehen soll. Gab es auf ZDFneo nicht auch schon mal ein Kneipenquiz?
Btw habe erst letztens erfahren, dass es aber auch schlechte Pub Quizzes geben kann…