Fortsetzung der Diskussion von Rülps - Das Kneipenquiz! Neu auf RBTV:
Wäre ja auch zu nahliegend, dass aus der Kneipe zu senden, in der schon Almost Daily #286 stattgefunden hat.
Fortsetzung der Diskussion von Rülps - Das Kneipenquiz! Neu auf RBTV:
Wäre ja auch zu nahliegend, dass aus der Kneipe zu senden, in der schon Almost Daily #286 stattgefunden hat.
Bei aller liebe: der Name geht gar nicht. Nicht mal für RBTV
Ich bin mal gespannt was das wird. Chat Duell mit Nerdquiz-Fragen aus dem Weekly Wahnsinn / Wir müssen reden-Set?
Yea, noch ein Quiz-Format
Aber diesmal betrunken!
Übler Name, war da Lingsch am werk?
Der Name hat ja nicht mal Wortwitz. Also vermutlich nein
Richtet euch schonmal auf eine heiße Debatte ein: Wird es RÜLPS oder RÖPS ausgesprochen?
Mit oder ohne Haut?
Darauf kann es nur eine Antwort geben. Das wissen wir beide.
Muss da @TheGermMan zustimmen: Der Name soll kreativ wirken, aber mir gefällt er nicht. Das erinnert mich an die dutzend ähnlichklingenden Shows von Hugo Egon Balder, die er 2008 oder 2009 für Sat.1 produziert hat, wie “Peng - Die Westernshow”
EDIT:
Ist doch egal wie das heißt. Bei Bada Binge haben sich auch alle aufgeregt. Jetzt stört es auch keinen mehr.
Bada Binge hat mir als Name sehr gut gefallen und war etwas neues und so egal darf das jetzt auch nicht sein. Hinter diesem Namen muss sich ein „Produkt“ befinden, was auch zum Inhalt passt. Sprich der Name ist die Verpackung und wenn die Verpackung nicht ansprechend ist, weckt es kein Interesse beim Zuschauer
Mich stört es immer noch.
Mir gefällt der Name auch nicht, hatte da auch zuerst an ne Produktion von Balder gedacht, aber
trifft hier doch vollkommen zu. Es ist ein Pub Quiz. Und es heißt Kneipenquiz.
Bin auch kein wirklicher Fan vom Namen, aber so schlimm finde ich ihn auch nicht. Und hey, nach der ersten Staffel kann man ihn immer noch ändern. Dann ist es etwas wie „Blau und Schlau“ oder so
Vielleicht produzieren sie es ja sogar für sat1, und die bestanden auf den Namen.
Aber der „Rülps“ Zusatz ist deplatziert, finde ich. Da müsste man etwas anderes dafür nehmen
Ja. Am besten gar nichts.
Was macht dieses Quiz jetzt genau anders?
Ist es der Alkohol oder wird noch etwas anderes mit eingebaut?