Rülps - Das Kneipenquiz! #1 - 2.08.17

Das Waltshirt hab ich auch <3

Schöne Stimmung da im Garten. Ich denke übrigens das wäre definitiv ne Show bei der man auch Community einladen könnte. Vielleicht nicht unbedingt nen ganzen Tisch nur aus der Community, aber wenn da in jedem Team ein Zuschauer dabei wäre würde das dem unterhaltungsfaktor sicher nicht schaden und für die glücklichen die dabei sein dürfen wäre es ein schöner Abend. :slight_smile:

Bitte nicht. Gerade wenn Alk im Spiel ist.

11 „Gefällt mir“

http://forum.rocketbeans.tv/uploads/default/original/3X/6/0/6086a4d6842b0eb4127761739342161a9bcd7385.gif

2 „Gefällt mir“

Oder sonst Gäste. Stellt euch den Konkurrenzkampf vor wenn es ein Team Bonjwa gibt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Die Moderation von Andreas ist übrigens echt super, wird nicht oft genug gesagt!

31 „Gefällt mir“

Woher immer diese grundlegende Ablehnung gegen Gäste vor der Kamera?

Gino der alte Klugscheißer :grin:

Ich möchte hier auch nochmal ein fettes F für Andreas da lassen, der hat das 3 Stunden lang (!) einfach richtig gerockt.

7 „Gefällt mir“

Gäste sind super, bei Leuten aus der Community ist das Fremdschämpotential aber viel zu hoch.

So richtig kicken will mich das Ganze nicht. Man hätte es auch „Quizparty“. oder „Barbeque, Bier und Befragung“ nennen können…im Endeffekt aber ne nette Runde mit vielen der Mitarbeiter und schön runterzuschauen.

Wollte ich mal ganz frech so als Zwischenfazit ziehen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

nicht gegen Gäste, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da so eine Atmosphäre mit Community-Gästen herrschen wird.
Da kennen sich alle und deswegen können sie sich schön anscheißen. Wenn ein Community-Tisch dabei wäre, würde glaube ich die Stimmung eine andere sein.

7 „Gefällt mir“

Wie gut war denn der Zuschauer der Woche? Da gabs auch mächtig Fremdschämen, und das ganze jetzt Live vor Ort muss nicht sein.

Ich schaue Rülps beim nächsten Mal…

• wieder live!
  • im Re-Live
  • auf Youtube und überspringe damit die Werbung
  • auf Youtube und überspringe alles außer Fragen und Antworten
  • falls jemand einen Best-of-Zusammenschnitt macht
  • gar nicht mehr

0 Teilnehmer

Ich versteh ständig fucken im shitstorm… :frust:

9 „Gefällt mir“

Hab ich gerade auch. Freutscher Versprecher? :nun:

1 „Gefällt mir“

Bei @RBTV_Andreas? Das wäre doch absurd! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Danke! :smile: Dachte schon es liegt an mir

1 „Gefällt mir“

Diese Firmen-Events glänzen doch vor allem durch die Eingeschworenheit der Leute dort. Und auch wenn einige dort kaum vor der Kamera auftauchen, haben doch die meistens zumindest etwas Erfahrung in der Umgebung.
Dazu neigen Fans gerne dazu, sich vor ihren Vorbildern o.ä. zu verstellen, was durch Alkohol nur potenziert werden dürfte. Für sowas gibts die Gamescom.

1 „Gefällt mir“

Was?