Rülps - Das Kneipenquiz! #1 - 2.08.17

Schön, dass das Nerdquiz so thematisch etwas aufgelockert wird, freu mich drauf.
Der Name ist mir ziemlich schnuppe, hat dazu bei Badabinge schnell auch keinen mehr interessiert, als es dann lief.

3 „Gefällt mir“

Das ging ja schnell.

1 „Gefällt mir“

Team 4 muss “Team Beercules” heißen.
verstehste? Bier -> Beer ; Hercules + Beer = Beercules!

4 „Gefällt mir“

Hatte für Team 1 zuerst, dank Feminismus Flo und einem schönen 50/50 Verhältnis, Team Balance of the Sexes im Kopf.
Ruined :ugly:

Und für Team 3 habe ich mit dem Namen: Team Schwanzmeisen oder auf Englisch: Team Tailed Tits ein heißes Eisen im Feuer :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin für „Amazonenameise“ und „Perpetual Motion Squad“ für die jeweiligen Teams, die am wenigsten TBBT mögen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah ok wusste ich nicht. Aber wird es dadurch nicht unfair?

lasst doch bitte Eddy in Team 4 :(( Etienne + Schröck wenn die Frage falsch beantwortet wurde und unterschiedliche Meinung geherrscht haben = must have.

Kann Vorteil und Nachteil sein. Einerseits hast du einen Kopf mehr, andererseits kann es bei mehr Leuten auch zu mehr Diskussionen kommen.
Momentan wäre Team 5 das einzige Team mit einem Mann/Frau weniger, mal sehen ob das so bleibt und wenn es so bleibt, ob sich das negativ auswirkt.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

An meinem Geburtstag gibts ne neue Sendung XD

Würde mich fast wundern, wenn sone größere Teilnehmerliste mal 100% bis zur Sendung bestehen würde. :smiley:

Ja. Und lustigerweise ebenfalls vom schon erwähnten Balder. Das hieß „Der klügere kippt nach“. :smile:

1 „Gefällt mir“

Die erste Teamänderung gab es schon 40min nach Bekanntgabe der Teams…also ja, würde mich auch wundern :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich meinte noch ein anderes. :smile:

Das war auf, wo auch sonst, Tele5 und doch eigentlich nur ne Talk Show oder?

zu viele quizshows bei rbtv

X

was noch ein quizshow, es gibt doch schon so viele hier

Y

echt wie viele den?

X

zwei

Y

okay, stimmt zwei die woche sollte reichen

X

nein die laufen abwechselnd immer eins die woche

Y

:nun:

11 „Gefällt mir“

Wurden da keine Fragen gestellt? Ich hab das nur einmal gesehen.

Dürfen wir auch Formatnamenvorschläge hier posten? :kappa:

6 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, aber bei Wikipedia steht davon mal nix :smiley: