Schön, dass das Nerdquiz so thematisch etwas aufgelockert wird, freu mich drauf.
Der Name ist mir ziemlich schnuppe, hat dazu bei Badabinge schnell auch keinen mehr interessiert, als es dann lief.
Das ging ja schnell.
Team 4 muss “Team Beercules” heißen.
verstehste? Bier -> Beer ; Hercules + Beer = Beercules!
Hatte für Team 1 zuerst, dank Feminismus Flo und einem schönen 50/50 Verhältnis, Team Balance of the Sexes im Kopf.
Ruined
Und für Team 3 habe ich mit dem Namen: Team Schwanzmeisen oder auf Englisch: Team Tailed Tits ein heißes Eisen im Feuer
Ich bin für „Amazonenameise“ und „Perpetual Motion Squad“ für die jeweiligen Teams, die am wenigsten TBBT mögen
Ah ok wusste ich nicht. Aber wird es dadurch nicht unfair?
lasst doch bitte Eddy in Team 4 :(( Etienne + Schröck wenn die Frage falsch beantwortet wurde und unterschiedliche Meinung geherrscht haben = must have.
Kann Vorteil und Nachteil sein. Einerseits hast du einen Kopf mehr, andererseits kann es bei mehr Leuten auch zu mehr Diskussionen kommen.
Momentan wäre Team 5 das einzige Team mit einem Mann/Frau weniger, mal sehen ob das so bleibt und wenn es so bleibt, ob sich das negativ auswirkt.
An meinem Geburtstag gibts ne neue Sendung XD
Würde mich fast wundern, wenn sone größere Teilnehmerliste mal 100% bis zur Sendung bestehen würde.
Ja. Und lustigerweise ebenfalls vom schon erwähnten Balder. Das hieß „Der klügere kippt nach“.
Die erste Teamänderung gab es schon 40min nach Bekanntgabe der Teams…also ja, würde mich auch wundern
Ich meinte noch ein anderes.
Das war auf, wo auch sonst, Tele5 und doch eigentlich nur ne Talk Show oder?
zu viele quizshows bei rbtv
X
was noch ein quizshow, es gibt doch schon so viele hier
Y
echt wie viele den?
X
zwei
Y
okay, stimmt zwei die woche sollte reichen
X
nein die laufen abwechselnd immer eins die woche
Y
Wurden da keine Fragen gestellt? Ich hab das nur einmal gesehen.
Dürfen wir auch Formatnamenvorschläge hier posten?
Keine Ahnung, aber bei Wikipedia steht davon mal nix