Rulantica Besuch 12.August

Hi Leute. Ich suche für den 12.August Leute die mit mir mitkommen zur Mitternachtsfeier von Rulantica. Zu dem Anlass mach ich eine Umfrage wo ihr mit ja, vll oder nein antworten könnt.

  • Ja
  • Vll
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich hoffe das jemand Lust hat mitzukommen. Schonmal danke das ihr mitmacht

Ich verschiebe meine Antwort mal lieber hier rein

Wäre auch mein Hauptproblem an der Sache.
Hätte prinzipiell schonmal Interesse endlich mal Rulantica auszuprobieren @Cooliogrey , aber dafür kenne ich „euch“ einfach zu wenig.
Zudem käme noch mein Unwohlsein im Zusammenhang mit der Körperform hinzu, was nur langsam besser wird :beanderp:

1-2 Übernachtungen bräuchte ich aufgrund der Distanz auch, aber das wäre eher das kleinere Problem

3 „Gefällt mir“

Das ist in Ordnung so. Ich bin außerdem nett zu jedem Menschen egal wie er ist. Außerdem kann mir jeder ne Dm schreiben und mich ansprechen wie ich bin als Person usw. Wenn es darum geht verrate ich gerne der Person wie ich bin

Ich glaube, es geht eher darum, dass man sich wohler in Extremsituationen wie sowas fühlt, wenn man Leute um sich rum hat, die man schon besser kennt und einzuschätzen weiß, aus dem RL. Sind ja schon Situationen, wo man sich verletzlich macht, in so einem Freizeitpark. Da wird ein bisschen schreiben per PN nichts grundsätzlich dran ändern können.

1 „Gefällt mir“

Ja verstehe ich. In meinem Fall so oft wie ich mich ins öffentliche Leben begebe kann man mich jederzeit dort ansprechen.

Ich glaube ich beende die Umfrage hier. Danke euch das ihr mit abgestimmt habt.

1 „Gefällt mir“