Rupaul's Drag Race

Yaaaaaas Darling!
Hab auch WoW Presents Plus abonniert, verhungere aber aktuell, weil mein Drag Race-Buddy schon viel zu lange in der Reha ist. Freu mich aber riesig, wenn hier wieder mehr über Lipsyncs, Looks & Legacy geplaudert wird . Das Reading kann beginnen! Also morgen…muss ins Bett :wink:

1 „Gefällt mir“

Gern! Freue mich über jeden, der sich das anschauen will :beanjoy:
Komplett Trash-TV würd ichs nicht nennen. Es ist definitiv zurechtgeschnitten und gewisse Stories werden versucht zu pushen, aber so vollkommen im Trash verorte ichs für mich nicht. Vllt. einen 20cm Absatz drin und einen draußen :sweat_smile:

Hier ist übrigens eine Ratings Übersicht, falls man Anhaltspunkte braucht, was sich so richtig lohnt

2 „Gefällt mir“

Wartest also dementsprechend mit dem Schauen der aktuellen All-Stars Staffel, bis er wieder da ist?

Hm, es ist eine Idee. Ich frag mal meine Frau ob sie Lust hat ein bischen zu schauen (und er sagte es und am Ende werden daraus wieder 5 Staffeln am Stück).

2 „Gefällt mir“

Exactly!

Nachdem ich die Netflix Staffeln entdeckt hatte und diese auch sehr schnell weggeschaut hatte… hab ich so ziemlich jede Staffel nachgeholt… auch von anderen Franchises.

Würde auch gern das hier schauen, aber das gibts meines Wissens nach nur auf US Shudder

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich mal gespannt, wie dir das Format gefällt und welche Queens da für dich am meisten abräumen… gibt da so einige, die mich echt umgehauen haben

Ja, „Trash-TV“ war in diesem Fall vielleicht etwas falsch formuliert. Ich hör halt gerne Podcasts von Leuten, die Trash-TV mögen. Und fast alle nehmen/nahmen „RuPaul’s Drag Race“ als positives Beispiel wie gutes Reality-TV funktioniert. (:

1 „Gefällt mir“

Kann man bei Prime kaufen. Hab ich getan und nicht bereut. Zumindest die erste Staffel. Die zweite muss ich noch schauen.

Aber erstmal Allstars. Jetzt bin ich ja noch mehr vorfreudig gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ui, gab sogar mal 'ne deutsche Version: Drag Race Germany – Wikipedia

Hat die wer gesehen? Empfehlenswert?

@Babelfisch
Sicher? Scheint da nicht mehr gelistet zu sein

@Verwirrter
Ja hab ich gesehen und die ist solide. Barbie Breakout ist ein großartiger Host und einige Queens haben auch echt gute Fähgikeiten, aber man merkt auch, dass da noch viel Luft nach oben ist.
Als ich bei der Drag Race World Tour in HH war, waren auch die finalen Queens kurz auf der Bühne und haben performed.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich habe sie sehr genossen und bin umso trauriger, dass sie nicht weitergeführt wird. Yvonne Nightstand hat einen ewigen Platz in meinem Herzen gewonnen.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Schräg. Wurde mir auf 2 Plattformen nicht angezeigt. Danke!

1 „Gefällt mir“

Tournament of All Stars Episode 10 Gedanken:

• Mistress ist eine unerträgliche Bitch! Unmöglicher Mensch… (einzig endlich mal etwas die Fassade fallen lassen und Verwundbarkeit zeigen war gut)
  • Bosco… oh Bosco… crushing soooo hard!
  • Irene ist im positivsten Sinne eine Bitch. Verdammt talentiert und echt happy, dass sie ihre 2. Chance so krass nutzt
  • Cynthia ist insachen Drag nicht wirklich weit oben, aber ihr Charakter ist wirklich ein Golden Retriever. Komplett voller Liebe.
  • Snatch Game braucht neue Ideen… fands schon lange nicht mehr wirklich gut
  • Aja würde ich echt gern einfach nur umarmen wollen. Ihr Schmetterlingsdress war richtig süß
  • Warum Butthole die Tochter von Mistress werden wollte, werde ich wohl nie verstehen… selbst als sie davon erzählte zu Mistress zu stehen, wirkte sie unglücklich
  • Ginger ist ein Snatch Game Monster. Find die reggory für die 3 Wins noch immer unverdient… aber Snatch Game ist einfach vollkommen ihr Ding
  • SMG sehe ich immer gern und bin echt gespannt auf die neue Buffy Serie
  • Daya war irgendwie auch da… kann sie definitiv besser
  • irgendwie wirken alle ein wenig… traurig? Merkwürdiges Feeling im Raum
  • Lipsyncs bin ich langsam einfach… müde? Nehmen mir einen zu prominenten Part ein und die Songs sind oft schlecht gewählt…ich hab aber halt auch einfach sehr sehr viele mittlerweile gesehen :sweat_smile:

Ich starre auf den verschwommenen Text wie ein Dragbaby vorm ersten Death Drop :beanomg:

Bis ich endlich mitreden kann, eine kleine Ablenkungsfrage: Wer sind eure Top Queens of all time? Vielleicht mögt ihr ja eure Top 5 oder Top 10 verraten?

1 „Gefällt mir“

Puuuuuuuuuh… Top Queens ist echt verdammt schwer…ich würde sie vllt ungeranked hinbekommen:

• Trixie
  • Katya
  • Bosco
  • La Grand Dame
  • Jinkx Monsoon
  • Piche
  • Manila Luzon
  • Lawrence Chaney
  • Danny Beard
  • Bianca del Rio

Aber ich könnte auch noch viele mehr nennen… Alaska Thunderfuck, Bob the Drag Queen, Ben de la Creme, Sasha Velour, Yvie Oddly, Sasha Colby, Gigi Goode, GotMik, Willow Pill, Scarlet Envy, Adore, Shea Couleé… ach so so viele!

1 „Gefällt mir“

Meine Nummer 1 ist Jinkx Monsoon. :heart: Und außerdem liebe ich noch:

• Raven
  • Jujubee
  • Raja
  • Manila Luzon
  • Bianca Del Rio
  • Adore Delano
  • Violet Chachki
  • Bob the Drag Queen
  • Monét X Change
  • Yvie Oddly
  • Katya + Trixie (bestes YouTube-Format)

Verdammt. Das waren ja jetzt auch mehr als zehn. Dabei mag ich auch noch viele mehr.

1 „Gefällt mir“

Drag Race France All-Stars hat nun auch seine erste Episode und meine Fresse… die französischen Queen wischen mit so 90% aller anderen Länder den Boden. Talent Show und besonders der Runway waren von höchster Güte. Wahnsinn!

Nicky Doll hätte ich in meiner Liste auch aufführen müssen… großartiger Host, nerdiger Humor und sieht immer aus wie von einem anderen Stern.

France liefert einfach immer ab