Rust Community Sever die Zweite / PigJig Rust RBTV Community RP Server

Hey :slight_smile:
Auf meinem Post zu dem Server steht beschrieben wie du deine Steam ID findest die brauche ich setzte dich auf die Liste dann kannst du auf den Server VG

Also ich häate schon richtig Lust bei euch auf ein RUST RP.
Es ist sicher eine tolle Erfahrung und es sieht nach eine menge Spass aus, und wenn es stimmt dann wird man ja auch nicht an jeder Ecke Abgeballert :slight_smile:

Ich wäre aber eine wirkliche RUST Jungfrau, habe es bisher noch nicht gespielt…

Ja kein Problem kannst mir gerne deine ID schicken;)

Mittlerweile ist auch etwas mehr los :wink: hier helfen sich alle und keiner schießt wen über den Haufen:)

Und wenn du später Mal Elektronik verlegt haben môchtest kannst du zu Pig Elektro kommen :wink:

Wie sieht’s denn bei euch aus. Ich hab bisher auf dem anderen Community Server gezockt, der ist mir zum einen aber zu voll und zum anderen bin ich nicht so der RP Player. Ich würde gerne einfach Abends ein bisschen farmen und bauen, mit der Gewissheit, das es am nächsten Tag noch steht.
Ich würde auch mein Mic benutzen und Leute die an mir vorbei laufen grüßen, aber eben nicht deep ins RP geschehen eingreifen. Ist das okay?

Und noch wichtiger, wird’s den Server sich nächsten Monat noch geben?

Hey Trollmanns,

so ungefähr was du vorhast machen wir alle :slight_smile:
Bissel Grillabende und Spieler die z. b einen Job als Obsthändler oder Elektroniker nachgehen. Der Rest ist eigentlich bauen und ausprobieren. Kommenden Monate werde ich wohl den Server noch bezahlen und gucken wie sich die Situation entwickelt. Bis auf einen Abend wo wir Mal zu acht zeitgleich gespielt haben sind meistens nur 2 Leute oder so gleichzeitig on das ist auf Dauer ein bissel wenig :wink:

Es ist leider wirklich noch etwas wenig los, allerdings sind alle die da sind sehr nett und hilfsbereit. Es ist also auch super für Anfänger geeignet. Der Elektroladen hat wohl Pleite angemeldet…hat sich wohl mit der Erweiterung um die Werkstatt überhoben :wink:

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen. :ok_hand:

Hab heute Abend zwei Stunden gezockt. Ich wollte ja eigentlich nur bissel für mich selbst vor mich hin
bauen, ohne groß RP oder so.
Doch dann bin ich am Außenposten gestorben. Auf dem Weg zu meinem eigentlich unerreichbaren Leichnam, traf ich dann doch einen Spieler. Verzweifelt wie ich war, bot er mir seine Hilfe an und ich bekam alle meine Sachen wieder :fuerdaswasesseinwill:
Ich kenne zwar seinen Namen nicht, weil ich irgendwie die Spielernamen wohl ausgeschaltet habe. Aber macht einen guten Eindruck für den ersten Tag.

MrBee ist wirklich sehr nett, die anderen habe ich noch nicht kennengelernt. Bin aber auch recht abseits von den vielen Häusern, der Almöhi eben :slight_smile:
Für Beginner ist der Server MEGA Top, schauen wie alles geht, rum probieren ohne das dir jemand in den Rücken schießt. Doch kann das auch mal echt einsam werden.
Ich hatte auch einmal den Fehler gemacht und in der Savezone ein Tier getötet, grooooßer fehler und ich bin auch nicht mehr an mein Loot gekommen :frowning:

Es war meine erste Berührung mit Rust, und das schwerste war es die ersten 2 Stunden zu überleben (ungefähr 10 mal gestorben durch Blaumänner, Schweine, Wasser, Kälte, und Hunger), Jetzt wo man weiß wie es ungefähr geht wünscht man sich auch etwas RP dazu und ein paar mehr Mitspieler.

Insgesamt ist Rust ein echt Gutes Spiel, und um Spass zu haben muss es nicht PvP sein.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, anhand der letzten Kommentare nehme ich wahr, dass noch recht wenig los ist auf dem Server, heißt das, dass man noch mit einsteigen kann? :slight_smile:

Kann man sicherlich, der Admin ist allerdings ziemlich still in den letzten Tagen. Ich hoffe, es finden sich noch weitere Spieler und Spielerinnen. Die Aufnahmen auf den offiziellen Community Server sind ja leider sehr willkürlich. So ist dieser Server eine gute Alternative.

Es gibt keinen offiziellen Rust Community Server.

Auch wenn er nicht offiziell ist, ist es echt nicht so einfach bei euch mit zu machen. Ich habe auch mega Lust darauf und spiele hier jeden Tag Rust. Natürlich habe ich keine Ahnung wie es ist mit Hundert Leuten gleichzeitig zu spielen, aber es reizt ungemein.

Falls ihr noch Leute sucht ich hätte Lust bei euch mitzumachen.

Dann schreibe PigJig
siehe erster Post

ui… ist der Server down?

Jeden ersten Donnerstag im Monat ist Wipe

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.