Forum • Rocket Beans TV

Rustalot ab 3. September

RUSTALOT ist ein auf RUST basierendes spaßiges Mittelalter RP Projekt mit reinem Fokus auf Rollenspiel.

3. - 11. September
täglich 18-23 Uhr

8 „Gefällt mir“

Ich hab den Thread mal zu #team-rocket-beans verschoben, weil das ja in erster Linie bei den Twitch Streamern stattfindet :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Wie ich sehe, hat man die Phase der Intrigen und Manipulation übersprungen und das Ergebnis gleich vorweggenommen.

8 „Gefällt mir“

Alles andere wäre auch Quatsch! :smiley:

Lang lebe König Shagges :beangasm:

Asterpewpew ist auch dabei und spielt einen Gaukler :beanaww:

Wie sieht es mit Dhalu aus? Ist er auch dabei?

Schade, dass der Server nur 5 Stunden täglich on ist. So 7 Stunden, von 17 - 0 Uhr, hätte ich optimal gefunden.

Ja Dhalu ist auch dabei. Soll auch eine große Rolle haben die aber noch geheim gehalten wird

2 „Gefällt mir“

Frischen Fich wirds auch wieder geben \o/

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Lachsmann ist ein Fischhändler… wer hätte das ahnen können? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Fich, es heißt Fich! :rofl:

1 „Gefällt mir“

EstherZimtstern ist auch dabei!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

In der Liste finde ich Scheppert nicht. Macht er dieses Mal etwa nicht mit? Das wäre ziemlich schade. Gerade mit Nils gab es mit ihm sehr lustige Momente.

bin gespannt wie das abläuft,ob und wieviel gescriptet wird.

Nils ist der Bürgermeister, suuN Königsgardist :beanlurk:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“