Rustalot | Season 2 | ab 12. Februar

Der Drache hat die ersten zwei Folgen von House of the Dragons nochmal getoppt. :smirk:

ich wusste schon das aster gewählt wird,als Hinrichtung gesagt wurde :simonhahaa:

Warum hat Edo einen weiblichen Avatar wenn er einen Mann spielt? :smiley:

ist leider random bei rust.

1 „Gefällt mir“

Qualitäts Produkt :sweat_smile:

Bewusste Entscheidung der Entwickler. Der Avatar samt Geschlecht und Hautfarbe wird basierend auf der SteamID generiert und kann nicht geändert werden.
Eine Erklärung der Entwickler kannst du hier nachlesen für mehr Details.

Bei Rustalot hat sich aber eigentlich jeder dank Servermods einen Charaktermodell aussuchen können. Damit diese aber korrekt angezeigt werden müssen die Spieler eben die seeds config manuell ausführen und zwar nicht nur einmal sondern wiederholt wenn models aus dem cache entfern wurden weil sie zu weit von einem selbst entfern waren.
Eigentlich eine coole Idee nur gefühlt macht das niemand weswegen man dann auch König Schaggus als kleines Mädchen rumlaufen sieht.

Wäre für mich ein Grund das Spiel nicht zu kaufen/Spielen, wenn es denn mein Genre wäre.

Ich kann die Entscheidung für PvP nachvollziehen, da macht es ja auch absolut keinen Unterschied.
Aber wäre halt cool wenn sie für PvE und RP einen eigenen Gamemode machen würden in dem man dann das model frei gestalten kann. Es gibt schließlich eine nicht zu unterschätzende RP Szene in Rust die ja auch durch den Kauf von Skins gut Geld generiert.

1 „Gefällt mir“

Es gibt übrigens auch schon ein Rustalot Archiv, wo alle Uploads der Streams gesammelt werden. Super zum nachholen.

https://youtube.com/channel/UCeSaZF681ZG423qAkVdN7zw

3 „Gefällt mir“

Hier ist Nils Version

2 „Gefällt mir“

ist juliana wirklich das kind von Mauritius?!

oder von astfried als estella mit ihm fremd ging?! :thinking:

ich bin gespannt, eins ist sicher,es wird lustig :beanjoy:

Wie ist denn die Vorgeschichte? Ich hab das gestern erst ab den Wildschwein-Vorfall gesehen, dann noch die Szenen als die da im Zimmer erwischt worden. :smiley:

Parallel hat Astfried auch noch was mit der Prinzessin im Aufbau? :eyes:

Hab gestern Mal bei König Schagges reingeschaut. Gecatched hat es mich nicht Grade

dann mein Tipp eher im Dorf rum schauen
wollte die ganze Zeit eigentlich Bürgermeister Nils zusehen

aber ChrizzPlay „derOpa“ als kauziger Bogenmacher und Dakieksde (RP-Neulinge) als tattriger Jäger sind ein tolles Team

Naja man muss sich halt für einen stream entscheiden und ich finde Shakes sehr angenehm.
Die anderen Leute nerven mich schon wieder. Zu viel durcheinander :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

wenn ich das richtig verstanden hab,soll astfried am freitag das turnier gewinnen,weil der gewinn die prinzessin ist :beanjoy:

shagges als könig hat übrigens richtige monty pythons vibes :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Warum nicht Rustfried? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

weiler er aster und nicht ruster heißt :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Oh, das wird bestimmt funktionieren. :smiley: