Rustalot | Season 2 | ab 12. Februar

mir gefällts bisher echt gut … da die Welt kleiner ist sind die alle näher zusammen
durchs Mittelalter Setting ein gefühlt angenehmeres RP
und kein „nerviges“ Ressourcen Farmen

Problem … es ist zu viel los … man weiß gar nicht wo hin

bin gestern etwas bei BENundPAPER „mitgeflogen“ … als Spielleiter ist er überall hin und war stiller beobachter … war auch interessant

Habe gestern mal etwas länger bei Dhalu zugeschaut. Bin echt beeindruckt von seinem RP. Nicht nur wie er seine Rolle verkörpert, sondern viel mehr wie er in Dialogen darauf achtet, dass der Gegenüber Spaß hat, glänzen- und sein RP ausspielen kann.
Ich schaue Nils auch sehr gerne zu, aber man merkt, dass er eher wie beim P&P gewohnt ist Probleme zu lösen und im idealfall versucht erfolgreich zu sein :smile:

3 „Gefällt mir“

Good old tryhard Nils :sweat_smile:

verlieren können ist nicht jedem seine sache,habs auch gestern,bei der schlägerrei von aster vor der taverne gemerkt,hätte er nicht aufgegeben,würden die jetzt noh kloppen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

hat dhalu den stream von gestern gelöscht?!

3 „Gefällt mir“

Bei edope und Suki passiert immer was und die Beziehung der beiden ist super :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was mich aber unglaublich nervt ist die unglaublich hohe stimme von Torro (und teils Shagges). Spielt Torro einen Eunuchen? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja Suki und Edo gehören zu den wenigen die ich mir ansehn kann. Die meisten anderen sind einfach mal wieder so komplett over-the-top das es einfach nurnoch anstrengend und nervig ist.

2 „Gefällt mir“

Muss sagen, mich kriegt das ganze irgendwie null, echt schade. Habe gestern bissel Edo gekuckt, bin aber auch gegen 22 Uhr ab aufs Sofa.

Ich schalte einfach ab und an bei Astfried ein. Das kommt mir immer so wie Sitcom vor, wo ein Charakter immer in die ungünstigsten Situationen fällt und oft auch gar nichts dafür kann. :joy:

3 „Gefällt mir“

Mich kann nur das bei Suki/Edo einfangen. Der Rest ist mir zu drüber, was ich schade finde da Shagges davor mehrmals mit vehemenz meinte es soll ernsthaftes RP werden und jetzt ist es einfach nur quatschiges pseudo RP bei den meisten

1 „Gefällt mir“

Also das bei Edo is schon cool, gerade auch die Reitstunde gestern und so, aber eben weil viele auch die gleiche Rolle wie immer(Jen und Torro) einnehmen und das halt oft wirklich Pseudo-RP ist, nee.

Aber die Insel ist geil gebaut!

3 „Gefällt mir“

grad suki kann ich mir wegen dem rumgeschreie,nur begrenzt geben.

Aber es ist zumindest nicht dauernd. Torro quietscht die ganze Zeit als wären seine Eier in einem nussknacker

torro schau ich auch nicht :beanjoy:

ich kann nur sagen das suki in den meisten fällen geschrien hat,wenn man auf sie getroffen ist.

edit.
wobei es gestern abend passte in der Taverne.

Ich auch nicht, aber mir klingen immer noch die Ohren von ihm von der Versammlung am Anfang :sweat_smile:

BTW, spricht Pattiiiiiiii nicht? :thinking:

pattiiiiiiiiiiiiiiiiiii spricht im rp nicht,kann aber sprechen,sagte dhalu zumindest mal.

1 „Gefällt mir“

Nope, Pattiiiiiiiii spricht nie, würde halt zu sehr das „ich bin ein Mädchen“ brechen, mit der männlichen Stimme :smiley:

Also wie das alles gebaut ist, gerade die Burg und alles drumherum ist schon beeindruckend. Heute ist ja das erste Mal, dass ich Live dabei sein kann, habe aber zumindest bei Dhalu einiges nachgeholt. Ich habe leider das Gefühl aktuell ist es noch etwas schwierig Fahrt hinei zu bringen, gerade auch weil die Leute durch ihre festen Rollen sehr gefangen sind und dadurch ja nur schwerlich eine Interaktion zwischen allen Rollen möglich ist.