Rustalot | Season 2 | ab 12. Februar

Oh, OK :sweat_smile:

Dachte Pattiiiiiiii ist ne Frau weil Shagges von ihr gesprochen hat. ^^

1 „Gefällt mir“

das dorf könnte halt direkt aus einem elder scrolls kommen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

ja jetzt biste verwirrt :kappa:

so jetzt schau ich milschbaum zum runterkommen :beanjoy:

Das bin ich sowieso 24/7 :kappa:

Muss kurz pausieren.

Shagges hat ja Edo und Suki zum essen eingeladen. Edo überlegt statt Suki mit einer anderen Frau aufzutauchen und sie als seine Frau vorzustellen. Hoffe er zieht das durch und ich bin wieder dabei wenn Suki das erfährt :beanjoy:

Edit:
Ich hab jetzt ausgemacht und bin nicht sicher ob ich die Woche noch mal rein schau. Das ist vorn und hinten leider nichts :frowning:

Also Nils Versuche Maurice dessen Frau auszuspannen sind beste Unterhaltung

2 „Gefällt mir“

Ist genauso ein falsches Gerücht, wie die Annahme, dass sie stumm sei - zumindest wäre dann JenNyan eine viel zu gute Lügnerin, denn sie und ihre Streamer-Bubble (Torro, Suki, Shagges, usw.) wissen, wie Pattiii aussieht (weiblich, Mitte 20 und IIRC rothaarig).

Wenn Pattiii ein Mann wäre, würde Jen auch nicht des öfteren sticheln, dass sie sprechen soll (um bei gewissen Gaming-Events mitmachen zu können). Ehrlich gesagt hat Pattiii mit der Harpo-Marx-Nummer schon für mehr gute und vor allem originelle Momente gesorgt als die meisten ihrer sprechenden Kolleginnen, auch wenn sie für mich durch diese spezielle Art der Kommunikation immer eine Nebendarstellerin bleiben wird, die Storylines/Szenen bereichert, aber aufgrund der selbstgewählten Limitierung nicht tragen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich höre immer nur wieder, es sei ein Gerücht das sie weiblich sei :man_shrugging:

Und mich stört das „nicht sprechen“ absolut nicht, sie/er hat damit schon mega geile Momente bei Rust geschaffen.

3 „Gefällt mir“

Ich hab allerdings auch mehrfach gehört, das Pattiiiiiii männlich ist und nicht weiblich. Wobei die VR Figur Pattiiiiii weiblich sein soll und genau wie das Stumm sein nur eine Rolle ist.

Ich schaue übrigens bei Maurice und feiere es sehr.

Ich mag Maurice, aber ich kann ihm nur eine bestimmte Zeit lang zuhören :sweat_smile:

Die Figur Pattiiiiiiii ist ja stumm weil sie immer ein Brot im Mund hat. Zumindest hab ich es so verstanden :smiley:

nils redet,als würde er auf der Theater bühne stehen,nur das er seinen text noch nicht kennt :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

hole grad Nils Sichten nach … schau eher beim Pöbel als beim Adel

nils und maurice sind halt super :beanjoy:

Sieh dir diesen Clip an! EstherZimtstern streamt Just chatting! https://clips.twitch.tv/NiceShyBaboonHassanChop-G5q1EdhiW2PWHLeG

2 „Gefällt mir“

bin da bei @Kraehe … Maurice kann ich auch eher nur leicht dosiert zuhören
auch das typsiche geNilse wird mir irgendwann langweilich
bei Shagges Torro und Co (Adel u Königshaus) auch nur sporadisch
im Dorf ist jedenfalls gefühlt immer was los

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kommt ja ein Recap-Video mit verschiedenen POVs. Darüber würde ich mich freuen.
Musste jetzt leider auch Nils’ Video abbrechen, weil er zu viel über andere drüber redet. Gerade die Massenszenen (am Anfang, in der Arena, auf dem Dorfplatz) sind recht anstrengend von der Geräuschkulisse her, da muss nicht noch extra gelabert werden.

Wie viel Stunden haben Nils und Maurice wohl schon miteinander interagiert. :joy:

Sind tatsächlich wieder ein wenig viele Schauplätze, aber ich denke es wird für jeden etwas dabei sein. Bin morgen gespannt, wie es mit dem Hauptplot bei Dhalu morgen weitergeht, nun sollen ja so langsam alle mit integriert werden. Jede Figur und jeder Charakter hat von Ben&Paper ja einen Bacground und eine Aufgabe bekommen, die auch mal jurzfristig geändert werden können, damit niemand so außen vor ist.

Ich fand heute die Interaktionen mit MrMoregame wirklich klasse. Hätte ihm diese schnelle und amüsante Auffassungsgabe und Schlagfertigkeit irgendwie gar nicht zugetraut, kenne ihn aber auch zu wenig,

Ich schaue jetzt wirklich gern bei Aster rein, weil der überall auch herumläuft. Heute habe ich den Anfang gesehen, wie er von Torro verarscht worden ist und jagen sollte und von seinen Heldentaten zu erzählen, nur um dann eingesperrt zu werden, weil Tag des Friedens ist. :smiley: Eben noch mal zum Abschluss eingeschaltet, wo es auch wieder mit der Prinzessin - und dann noch Hauptmann Torromir da war.

2 „Gefällt mir“

Aster kann man echt super gucken, da wird es nie langweilig. Auch die Interaktionen von ihm mit Estella sind immer wieder witzig

1 „Gefällt mir“