jen macht aster voll fertig.
dieser kampf den er immer führt,wenn es richtung cringe geht,lieb ich
Welchen Plan hat eigentlich Estella? Ich lese nur teuflisch, hab ein paar Versatzstücke mitgenommen.
Hatte das eigentlich irgendeine Bewandniss, dass Torro und Phunk gestern die Rollen getauscht haben?
Wird das jetzt wie beim Rustplatz und wir sehen jetzt alle Nase lang eine Hochzeit?
An sich habe ich wieder bei Dhalu angefangen, der dann auch gute Fortschritte gemacht hat. Würde eigentlich jetzt gerne bei Paarzi oder Gippi weiterschauen, aber das würde mir das alles wohl irgendwie spoilern. Bin also deshalb bei Nils, da er aber gefühlt nur an Orten ist, an denen sich sehr viele Charaktere befinden und alles sehr anstrengend ist, ist das zeitweise schon anstrengend.
Aber irgendwie auch cool, dass es so viel Interaktion gibt.
Also bei Maurice, Nils und Esther hat man GoT ähnliche Zustände, gestern ist da SO viel passiert, richtig gut (Vor allem aus Maurice Sicht).
Leider findet bei denen gar nicht die Raute statt, keine Ahnung was da überhaupt los ist.
Diese ganze Kombination von Nils, Maurice, Esther, Aster und ab und an auch noch Jen dazwischen, ist schon amüsant.
Ich bin auch tatsächlich in der gleichen Bubble gefangen. Intrigen beim Adel und ein Aster, der immer in ungünstige Situationen rutscht. Alleine was Aster gestern und heute alles wegen dem goldenen Schwert an Interaktionen hat
Aber leider bekomme ich außerhalb der Bubble fast gar nichts mit. Mir fehlt da definitiv eine Tageszusammenfassung oder zumindest Highlights.
tag der wiedergutmachung,hält aster kein kompletten abend durch!
wie oft er schon in gta rp versucht hat nett zu sein
oh aster im aftertalk
So sehr ich phunk als Steamer mag, aber in Rustalot ist er mir echt zu anstrengend.
Weiß man eigentlich, wie spät morgen das Turnier stattfindet?
die 3 Oppas haben erst and der Raute der Kirchendiener TicTacToe gespielt und dann geschafft das die Wahrsagerin „dringend“ wo anders hin musste , so gut
ChrizzPlay , Necr1te und Dakieksde … so gut
Aster kann einem ja schon Leid tun xD
astfried ist frech aber die leute sind schon hart zu ihm.
das mit jen und esther war aber grad ne 10 von 10
wenn die prinzessin sagt was er gemacht hat,dann überlebt er nicht mehr bis sonntag
Ich hab mir alle drei Perspektiven angeschaut. Als die Tür aufgeht, dass ist so grandios, als ob es im Drehbuch stand.
Haben edo und Suki rustalot abgebrochen? Hab die die letzten Tage nicht online gesehen
also gestern waren beide da,zumindest ingame,ka ob die gestreamt haben.
Ah ok, danke