Sehr gut was da gerade beim Turnier passiert ist
https://clips.twitch.tv/FuriousEsteemedRadishM4xHeh-av78sxGGu0H8aQDS
Sehr gut was da gerade beim Turnier passiert ist
https://clips.twitch.tv/FuriousEsteemedRadishM4xHeh-av78sxGGu0H8aQDS
Astfried ist super ausgerüstet und steht wieder im Gunste der Prinzessin. Mal sehen wie lange das Turnier für ihn geht.
die passen eh wie arsch auf eimer,beides dullis
Sieh dir diesen Clip an! JenNyan streamt Rust! https://clips.twitch.tv/TemperedVastPoultryMcaT-zrzyhyATr5-zTk92
Die komplette Szene, wie er schon auf sein Pferd steigt und meint, was könntet ihr mir noch geben Prinzessin? Äh, der Hauptmann sucht das Pferd.
Ich musste eben nochmal nachholen, was da mit den Barden passiert ist. Haha, das die Prinzessin mit der Heilerin einen Trank gemacht hat, hab ich gar nicht mitbekommen und das König Schagges dann Astfried zum Sieger machen soll. Einfach nur göttlich, dass er ihn dann zum Sieger im Barden Battle macht.
Edit: Die Story muss jemand zusammen schneiden. Das Ende des Tages ist immer so episch. Das Gespräch zwischen Astfried und der Prinzessin mit der Musik im Hintergrund und dann sein Gang durch den dunklen Wald.
Ich hatte das ganze ausschließlich aus Asters Perspektive gesehen und war maximal verwirrt, dass er auf einmal bei den Barden gewonnen hat. Aber das passt auch einfach zu gut, nachdem er die ganze Staffel schon gegen den Barden stichelt
Mir macht Rustalot auch richtig Spaß in dieser Woche. Was aber auch daran liegt, dass ich Aster und EstherZimstern verfolge. Aster hatte ich schon auf dem Rustplatz ab und an gefolgt, aber da ist er halt immer so nebenbei aufgetaucht, da dieser Rustplatz so groß war und so viel passiert ist. Nun in Rustalot ist Aster überall involviert und auch mit vielen Charakteren im Austausch.
Sei es mit der Prinzessin, mit dem Hauptmann, die Gängelei mit den Barden, all das mit Estella und natürlich auch mit Weberlichingen und Bomhoff. Ob ich Maurice und Nils alleine die ganze Woche verfolgt hätte mit ihren verbalen Zweikämpfen, kann ich gar nicht sagen. Aber wohl eher nicht. Auch alles was am Hofe passiert oder mit Dhalucard als Magier hatte mich nicht so interessiert. Da war Esther, die ich auch erst kennengelernt hatte, auch erfrischend, da sie auch so viele (falsche) Spiele gespielt hatte.
Dadurch das es auch nur von 18 Uhr bis 23 Uhr geht, kann man, wenn man ein Tag nichts gesehen hat, auch nochmal kurz durchklicken. Die Woche hatte hatte bisher auf jeden Fall so einige gute Momente, die man nicht besser hätte schreiben können.
Dazu gehören auch so viele Situationen um Aster-Estella-Prinzessin.
Die Zeiten find ich auch zum Zuschauen echt angenehm. Eventuell noch einen Tag Pause zwischendurch (aber das wurde auch im Aftertalk schon angemerkt).
Seh ich genauso, ich find das Dorfleben (inkl. Adel) da wesentlich interessanter. Die vielen kleinen Streitigkeiten und Intrigen, die auch oft einfach nur im Vorbeilaufen passieren (Aster und die Hühnerbäuerin zB). Ich hab aber auch nicht viel von auf dem Schloss gesehen, ich will da gar nicht ausschließen, dass das auch gut gewesen sein kann.
Für mich definitiv der MVP der Staffel. Eigentlich Nebencharakter, aber doch wirklich überall involviert
schau grad jens sicht.
wie angespannt da alle waren,dass astfried gewinnt
edit.
aster schau ich seit 2019 ungefähr und ist mein absoluter lieblings streamer und rp’ler,hat hat zwar nie so krass deepe storys aber es ist immer super lustig und abwechslungsreich.
er hatte jetzt eine 1 jährige pause gemacht aber ist wieder voll zurück und irgendwie ist er noch lustiger geworden
Ich finde echt lustig, wie einige Chats schon wieder sind. Nicht alle, aber so vereinzelte Personen. Wer hätte das gedacht.
Mal zwei Beispiele von gestern:
Als Jen mit dem Zaubertrank bei Schagges kam, sind einige richtig unentspannt und schreiben von Power-RP und Oh, nö, da musste Schagges erstmal sagen, dass er ahnte, dass was passiert und Jen das nicht aus dem Hut gezaubert hat. War doch echt lustig ausgespielt.
Bei Aster transportiert der Chat auch ganz komisch hin und her am Ende. Schreiben die dann bei Jen. Er mache nix, weil er Sorge hätte, dass er die Hauptstory beeinflusst und die Spielleitung verärgert. Selbst sagt er on-screen: Er hält gerade Rücksprache mit der Spielleitung, das Ende für den Tag war perfekt und es sind noch zwei Tage, wo man so eine Flucht etc. antreiben kann.
Nun ja, Drama Chats.
typisch rp chat
das ende gestern war perfekt, wie dumm wäre es gestern durchbrennen und heut wieder kommen
für sonntag wär sowas perfekt,hauen zusammen ab und gibt tausend möglichkeiten für season 2. das weiterzuführen.
Das Ende war großartig. Mit der Musik im Hintergrund, der Abgang, der stille Weg zurück ins Dorf. Nun ja, hätte sich Aster nicht verlaufen.
Gab es in Rust schon jemals eine Hochzeit, die wie geplant ablief?
der prinz und der müller
Also vielleicht - ganz vielleicht - wäre einer der anderen Barden doch der bessere Gewinner gewesen
Mauritius und Estella im Verlies sind auch super xD
Aster hat es geschafft. Er ist in der Königsfamilie. Und Estella hat den entgegengesetzten Weg genommen vom Hochadel ins Verlies.
Edit: Ein Machtposition tut Astfried nicht gut. Suun hat jetzt den tollen Job des Begleiters haha
keine panik,astfried bleibt nicht lang adel
Das war so unfassbar gutes RP.
Aster ist so genial krank, macht nur Spaß da zuzusehen
Haha, schwierige Situation mit Torro gerade und keiner weiß wie sie reagieren sollen.
Edit: Muss aber sagen, dass ich das auch verwirrend finde. Torro und sein Chat sagen, die hätten es mal annehmen können. Aber nur weil jetzt adelig spricht… eigentlich müsste ihn doch jeder vom Gesicht erkennen, wenn er Ser Torromir ist. Klar, vielleicht kannst du dein Charakter nicht auch noch besser in Rust verhüllen, aber nun ja.
Was genau war das jetzt mit Torro? Habe aus Maurice Sicht geschaut und er wollte ja irgendwas mit ihm machen.