Torro hat sich als jemand ausgeben und wollte ins Schloss, um sich da was zu holen für seinen Racheplan nach dem er heute als Hauptmann sich betrogen fühlte
In der Nachbesprechung hab ich gehört, dass Torro Aster wohl gekillt hat. Ist Astfried eigentlich nun permanent tot?
nein, war nur ganz normales Niederschießen, wie es ständig passiert
morgen ist der letzte tag,ich behaupte aster schafft es noch hingerichtet zu werden.
Become King or die trying!
Hätte ich kein Problem mit wenn er dann beim nächsten mal als HuiPew das Schlossgespenst zurückkommt
astfried der bescheidene
https://clips.twitch.tv/IgnorantTastyWatercressFunRun-9-gOmrF9kg05zq1x
Astfried ist eine Mischung aus Joffrey und Ramsay. Das Ende wird wohl auch nicht anders aussehen.
astfried ist so hassenswert,er macht das so gut
Wie er bei der Prinzessin reinstes Gaslighting betreibt und wie er vorhin mit seiner kichern auf das Volk schießt oder einschlägt.
aber ich sagte ja,er schafft es noch hingerichtet zu werden
Bleibt nur die Frage von wem. Da sind eigentlich verschiedene Parteien, die alle Astfried weg haben wollen.
Edit: Was ich so gut finde, wie Aster einfach nur hinter den coolen Szenen her ist. Badewannen gespräch mit dem Prinz. Jetzt kann alles passieren, aber das musste noch sein.
wie sie astfried noch in die mainstory gepackt haben.
er war aber auch mvp,muss man einfach sagen.
Ist wie in einer Serie, wo ein Charakter einfach erstmal nur in die erste Staffel geschrieben worden ist und dann einer der wichtigsten Charaktere wird im Laufe der Serie.
War aber ein guter Abgang.
Also der Kram da gerade mit dem Pfaffen usw. is echt lame.
jo … kam aber auch später von Marah, Tini u Anton … und war/bin nur verwirrt
Ich hab nach dem Abgang von Astfried auch aufgehört.
Dafür nochmal kurz das Ende von Dhalu reingeguckt. Diese ganze Magier-Story ist auch total an mir vorbeigelaufen.
schagges hat schon ideen für aster,in season 2
https://clips.twitch.tv/CorrectVastLapwingTriHard-M6y-F95ADhU-5OXu
Irgendso ein Adliger, der im Königreich für Steuern zuständig ist. Kann er gut mit dem Pöbel interagieren und sich selbst die Taschen vollmachen.
Verschenktes Potential. Dann muss er sich dann nicht mal mehr Mühe geben, um überall verhasst zu sein.