Rustalot | Season 2 | ab 12. Februar

Finde ich nun nicht, hier kann auch erst alles nett durchgehen.

Ansonsten kannst du Adliger sowieso vorab streichen, da er so oder so in einer Machtposition ist und verhasst sein wird.

Gestern hat er natürlich es extrem gemacht, aber so ein arroganter Schnösel wird sich auch nicht eine Woche halten.

im prinzip könnte er das spielen wie gestern,nur nicht ab tag 1 sondern so langsam steigend.

man sollte ihm auch viel durchgehen lassen bis kurz vor ende,wie dumm wär es,wenn er an tag 2 direkt hingerichtet wird :beanjoy:

vielleicht ein ziehkind vom könig,der nur böse ist wenn der könig nicht da ist und der königist blind und glaubt ihm erstmal alles :simonhahaa:

Irgendwie hab ich es vermisst, daher hab ich mir nochmal Teile vom letzten Tag angeguckt. Aus der Perspektive von Jen und Suun als sie mit Astfried unterwegs waren. So gut. :joy:

Das Bogenschießen im Dorf, das Duell in der Arena (Die Lache), der Vorfall in der Kirche und die Situation am Hofe, wo Astfried die Prinzessin gaslightet. Und sie versucht dem König und Prinzen immer zu sagen, wie unglücklich sie ist und Astfried steht dahinter. :smiley:

So göttlich diese „Heldengeschichte“. Wie traurig man war nach dem Turnier. Dann die Flucht zusammen und das glückliche Ende… Gefolgt von dem Wahnsinn.

1 „Gefällt mir“

Ich hab halt leider seit Mittwoch gar nichts mehr gesehen und jetzt alles irgendwo nachzuholen ohne zu wissen wann man wo etwas verpasst ist mir zu anstrengend und zeitintensiv.

4 „Gefällt mir“

Schade, leider wie auch letztes Mal in einer Woche, in der ich fast jeden Abend verplant bin. Und es ist halt leider kein Format, dass man irgendwie gut nachholen kann.

Aber schön, dass sie wieder etwas machen.

1 „Gefällt mir“

Es klingt so, dass ein Großteil mit alten Chrakteren zurückkommt. Da bin ich gespannt, wie sie das neu mit Leben füllen. Intrigen wird es wohl wieder geben. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Lang lebe König Schagges :heart:

Juhu, es geht weiter!

Ich bin mal gespannt, wen es noch neues auf die Insel verschlägt.

Gegenüber Rustplatz bietet die überschaubare Spielzeit ja vielen Leuten die Möglichkeit sich einzubringen.

mal schauen wie lange aster diesmal überlebt :simonhahaa:

er bekommt wohl einen eigenen adel (Joffrey style) weil es schagges dieses arschloch sein so gut gefallen hat :+1:

Oh ja, da sehe ich Aster definitiv.
Ein richtiges Spiel der Thone. Er ist ein würdiger Gegner für Maurice und Nils.
Ich könnte mir mir den Jungs auch andere Projekte sehr gut vorstellen. Leider zockt Aster kein Civ oder Ähnliches.

Ich muss nochmal die ganzen guten Clips mit Aster, Esther und Jen suchen :joy:

1 „Gefällt mir“

kleine zusammenfassung der mainstory.

5 „Gefällt mir“

Für Season 2 werden noch Statisten gesucht. Hier kann man sich bewerben:

2 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Hab gestern Mal kurz reingeschaut wie König Schaggus Texturen gesucht hat und sich durch hunderte nackte Anime Mädchen klicken musste

1 „Gefällt mir“

Nächstes Mal Rustalot mit schweinkram? :beanomg:

Ne aber 3/4 der skins bestanden daraus

1 „Gefällt mir“

einfach nochmal weils so schön war.

https://clips.twitch.tv/LazyEntertainingGoshawkKAPOW-tu5k9igdODkADSwT