Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Ja, diese ganze Verschwörung ist nun bei allem drin. Die Piets denken nun auch, dass die Polizei ein Überwachungstaat aufbaut und ob Dhalu mit drinhängt. :smiley:

Und Maiho’s Stream ist auch so gut. Wie viel Unsinn er heute Abend schon gehört hat. :joy:

4 „Gefällt mir“

Freund des Hauses maxim
NerverRUST
https://www.twitch.tv/maxim

Dhalu wird erstmal zum mega Creep erklärt :rbtvlul:

Vex ist bei den Piets. Das kann bald schon eskalieren.

Peter hat ihnen erzählt Dhalu nimmt Geiseln und sie hätte welche erschossen, als er dort war.

Naja. die Polizei hat gerade n Überwachungsturm vor die Pietsmiet Basis gebaut…

Gibt bald einen community Server

1 „Gefällt mir“

Es geht ab

1 „Gefällt mir“

Moondye hat noch einen zweiten gebaut. Und Vex hat sich gerade verraten. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Matteo hat die Gerüchte über die Piets jetzt auch gehört :kappa: Nun versucht er herauszufinden, wer diese in die Welt gesetzt hat. Also ermittelt er gegen sich selbst :eyes:

1 „Gefällt mir“

So viel cringe überall … nicenstein :smiley:

Jo, aber man fragt sich eben schon, wieso RBTV bei einem Projekt mitmacht, das fast 100 000 Zuschauer hat abends und dann quasi kaum mitmacht ?

Ich meine, klar kostet es Mannarbeitsstunden, aber zb 2 Mitarbeiter, die von 16-22 Uhr streamen ?
Dann ist das eben deren Arbeit in der Woche.

Und so jemand wie Nils dürfte sogar de jure streamen wann er wollte, da für Führungspersonen/Geschäftsführer etc, was er als Teilhaber ja ist, das Arbeitszeitgesetz nicht mal gilt.
Wenn Nils wollte, hätte er doch streamen können und das auch auf RBTV

4 „Gefällt mir“

ok, nochmal kurz für mich, der gerade frisch bei den Piets zugeschaltet hat. Die werden gerade von Moondyes Team (der Polizei) überall zugebaut und angegriffen? Sind noch mehr Parteien involviert?^^

Nein. Es sind nur die beiden Teams - bisher.

1 „Gefällt mir“

Ich muss echt gestehen.

Ich bin von rbtv Rust zu Dhalucard gewechselt und bleibe hier.

Bringt doch nichts, wenn einmal am Tag für 2 Stunden gestreamt wird.

Finde es toll, dass der Server so toll läuft. Aber ob was für die Beans davon abfällt, bezweifel ich gerade stark.

Wünsche es mir aber!

4 „Gefällt mir“

Warum geht es denn nicht los :beanfeels: :sob:

Wieso sind in dem Polizei-Team eigentlich so viele Leute? Sollte es nicht auf max 6 pro Team beschränkt werden?

1 „Gefällt mir“

Weil man sonst Gefahr läuft das es zu viel Rust aufm dem Sender geben könnte :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oh je. Torro auf dem Server? Jetzt wirds wirklich chaotisch. :smiley:

Einer oder zwei von denen ist aber nie an RP beteiligt, hatten sie vorhin immer gesagt, wenn alle 7 online sind.

Ok Viet ist heim gefahren hätte gedacht er wäre in die Gaming Area gerannt.