Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Nils hat gerade den Code geleakt :smiley:

Du solltest doch weggucken!! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Weiß einer ob der Barde Balui auch weiß das es heute Abend statt findet? Hat da jemand was mitbekommen?

1 „Gefällt mir“

Krogi´s Edelfan Striker ist am Start. Das ist wirklich ein kleiner Streamer.

https://www.twitch.tv/strikercosplay

2 „Gefällt mir“

Maxim ist jetzt auch auf dem Rustplatz-Server? Geil! :supa:
https://www.twitch.tv/maxim


Und ich verstehe wieder kein Wort… Äh ich meine: Ich verstehe legit kein Wort. Bin komplett lost. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

so endlich Feierabend … was hab ich verpasst ?

und Leute, vergesst nicht die cool Clips hier rein zustellen … dann wirds übersichtlicher

Jay alias Oscar vom GTA RP versucht sich jetzt auch auf dem Rustplatz

https://www.twitch.tv/jay_corner

1 „Gefällt mir“

Wow das war aber schon nen harter cut von Rust zu Creepjack :smiley:

Ich verlange ja selten was aber ich will Torro bei nem RBTV PnP sehen!
Tut es!

4 „Gefällt mir“

Ein Dauerstream wird leider niemals kommen, es ist RBTV :smiley:

Mit Dhalu, Mental und natürlich Nils :smiley:

der Rächer ruft bei Nils an

Fairerweise muss man sagen, dass aber auch die anderen Streamer ihre festen Slots haben und dafür dann die Rust-Session unterbrechen. Gestern erst beim rostigen Rächer gesehen. Der „musste“ für ein GTA RP gehen.

1 „Gefällt mir“

Wird Zeit für RBTV2.

Valle erklärt nochmal die VOD Pläne.

1 „Gefällt mir“

Das ist so surreal, wenn man durch die Kanäle zappt. Die Streamer spielen echt komplett unterschiedliche Spiele. Während der Rächer seinen Auftritt bei der Talentshow vorbereitet, Dhalu einen lockeren Plausch mit anderen Spielern hält, spielt Maxim einen Shooter und lootet die Scheiße aus einem Spot.

Um 18:00 Uhr gibt es irgendeine Olympiade mit dem Rächer und Kalle. Weiß aber noch nicht genau, was wir so erwarten können.

Gibt es n Clip?

nein … war aber auch nicht soo wildes dabei …
hatte nur wegen heute Abend was nachgefragt

Ja das andere Streamer auch unterbrechungen machen ist doch logisch. Gestern auch nebenher mitbekommen wie wie jemand auf die Frage wo die Piets sind scherzhaft antwortete er empfange Schwingungen aus einer anderen Welt die etwas vom Entwicklerpreis murmeln :smiley:
Oder auch Among Us Runden bei denen viele LEute die auch Rust spielen beteiligt sind.

Und ein „Dauerstream“ ist halt einfahc nicht so leicht zu bewerkstelligen. Klar kannste sagen macht einfach nen neuen Twitch Kanal auf, gebt allen Zugang dazu und wenn jemand bock hat kann er seinen Stream anwerfen und auf dem Kanal streamen. Aber da kommt dann wieder Arbeitsrecht und so ins spiel. Außerdem wissen wir immernoch nicht wie genau das mit denPrivatstreams der Mitarbeiter gehandhabt wird. Another one bites the Rust streamt zwar wieder privat aber keiner aus dem RBTV Team. Wie genau da nun die Regelung ist werden wir erst erfahren wenns ein offizielles Update gibt wie im Blog angekündigt.

2 „Gefällt mir“