Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

LOST aus dem Team Pietsmiet ist schon on. Er hat auch die meiste Uptime auf dem Server, er war beide Male an die 12 Stunden dabei.

1 „Gefällt mir“

Ah ok danke. Hatte auf n kleines Team gehofft. Passt zeitlich gerade so gut. Schade

https://rustplatz.m0.is/

KnechtungTV mit der Autowerkstatt vielleicht? Oder Lime7ime.

Trilluxe ist auch on.

ach cool, man muss auf der Seite nur den Namen anklicken, dann „spawnt“ man direkt in dem Stream :slight_smile:

Nice! Ich würde mich hiermit anbieten, MIDIs aufzubereiten falls nötig! Hab ich schon oft genug gemacht für mein Floppotron :smiley:

Falls jemand auch selbst von euch bock auf Rust hat und es noch nicht gesehen hat:

4 „Gefällt mir“

Geilomat. Das ist ja gar nicht so einfach das auf die 5-6 Instrumente runter zu brechen. Wird aber schwierig das Ingame zu synchronisieren. Auf dem Klavier soll das noch am besten laufen. Ich hab mich schon gewundert wie gut da der Queen-Song gespielt wurde.

Wenn man einmal Musik für SMW Hacks macht, ist man es gewohnt mit Limitationen zu arbeiten :smiley:
Hat zufällig jemand Rust und auch die 2 Midi Programme? Dann könnte ich eine Testdatei machen um zu überprüfen, welche Midi Instrumente was taugen und welche nicht.

Weiss jemand, wann Dhalu online kommt?

Top, danke dir.

Pia aka Shurjoka wird ab 17 Uhr Rust streamen

Ist es nicht möglich seinen Stream neben dem Hauptstream laufen zu lassen, in dem dann die Bohnen spielen können wenn auf dem Sender gerade was anderes läuft?
Wie bei Nils CIV Spielen.

4 „Gefällt mir“

Gleich ist Chat-In, wäre vllt eine Frage.

1 „Gefällt mir“

Kutchers Lieferservice hat gerade eine Bestellung der Polizei abgewiesen und dem Officer seine Meinung gesagt. Es fängt langsam an, dass sich Unmut gegen die Polizei in der Bevölkerung breit macht. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

War richtig gut, echt unterhaltsam. :smiley:

Haha, Officer Maiho wollte bei Kutcher einkaufen. Da gab es ein kleines Gespräch über die korrupte Polizei. :joy:

Die Polizei ist ja in RUST korrupt, brutal und denkt Sie sind das Gesetz.

Niklas macht gerade einen Rückblick über die Aster-RBTV-Situation aus Sicht der Polizei. Zu geil :smiley:

6 „Gefällt mir“

ja sehr geil das aus der Sicht zu sehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“