Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Schnappatmung befällt Kalle

https://clips.twitch.tv/BoldDarlingCrabTakeNRG

1 „Gefällt mir“

Schwert abwerfen … auch geil :slight_smile:

Kurze Dopingkontrolle beim Rächer.

Der eisige Eierbecher wollte in Zeiten der Pandemie nur ein gutes Vorbild sein, trug vorschriftsmäßig eine Maske und wurde nun des Tragens unerlaubter Rüstung während eines Nacktkampfs bezichtigt. Skandal!

2 „Gefällt mir“

verlieren kann der kalle :kappa:

Ein echter Spandauer! So kennt und liebt man sie.

1 „Gefällt mir“

Da nietet er einfach die Jenny um. Aber war halt absehbar :rbtvlul:

hab sie nur als spamdauer eingespeichert :kappa:

Wird da für die Zukunft über eine eigene Formulierung nachgedacht? „Kein VOD“ ist nunmal faktisch falsch und wird immer bei einem gewissen Teil für unnötige Verwirrung und Unmut sorgen. Eine Formulierung wie „Nur ungelistetes VOD“ o.ä. wäre da langfristig vielleicht nicht verkehrt, gerade weil dieses Szenario ja nicht nur bei Rust der Fall ist.
Sicherlich wirft auch ein solcher Hinweis wieder Fragen auf, das kann man nie komplett vermeiden. Aber wenigstens ist klar zu erkennen, dass es ein anderer Fall ist als bei klassischen „wirklich nur im Stream, keine Ausnahme Leute“-Events wie zb Dosenbeatz.

1 „Gefällt mir“

Muss der Rächer jetzt Jen heiraten? :face_with_hand_over_mouth:
Das wir echt eine Chaosehe.

Schau an Phunk ist jetzt auch auf dem Server und hat nach dem spawn gefühlt eine Minute überlebt :smiley:

Das seh ich schon als Sonntagsevent. Jen wird zur Frau Rächer

Vor allem ist sie noch viel verrückter als er.

„Wir müssen die umbringen!“

Der eilige Stecher und die völlig wahnsinnige Jen. Die beiden machen mich fertig. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist jemand Nils/Viet/Valentin/Kiara online? Das wäre natürlich ziemlich kurzfristig, wenn sie erst um 22:00 Uhr da sind. Denn es müsste ja auch noch ein bisschen was vorbereitet werden.

Und hat überhaupt jemand die Polizei eingeladen?

:shocked_rikon:

Gerade lief Nils rum. Keine Ahnung, ob er jetzt auch gerade da ist.

Der Antrag ist gemacht.

https://clips.twitch.tv/CourageousVenomousPeanutAllenHuhu

Honor ist bei Dhalu

Red Wedding confirmed