Nee „Florentin“
Vielleicht ist er auch der Kapuzenwurm
Krogi geht gleich riot gegen die Snitche glaub ich.
VeX zu verfolgen, ist auch absolut grandios. Der findet die Talent-Show bestimmt gar nicht.
Hab ich auch gesehen und natürlich direkt an Tini gedacht. Aber vorstellen konnt ich es mir irgendwie nicht. Umso besser, wenn er es wirklich ist.
Dhalu so cool gerade.
„Ja, kann sein dass wir nicht zu Nummer 3 kommen weil uns vorher alle einer mit nem Raketenwerfer tötet.“
„Kann sein dass die Polizei gar nicht kommt weil die heute Abend meine Basis zerstören, aber ich will lieber die Show sehen.“
Matteo fällt erstmal aus dem Hubschrauber.
So ging es mir auch
ja ich finde er hat grade über allem seine Hand und man merkt richtig, dass ihm diese Show einfach das Wichtigste ist
Gab es große Planänderungen, findet kein Angriff mehr statt? War Kino+ gucken.
Krogi hat richtig Bock
hab mal wieder bei Knecht rein geschaut, der ist immer noch allein in seinem Versteck
Was lustig ist, der Rächer will doch Jen ein Heiratsantrag machen, sie hatte doch auch gepetzt
Mal gucken was Dahlu macht wenn er das herausfindet, sie stand ja auch auf seiner liste .D
oh glaub Schröck ist sauer das er abbrechen muss
Hänno ist jetzt auch on
Was macht eigentlich Andy Strauss? Den würd ich auch auf der Bühne sehen. Vielleicht zusammen mit dem Schneekönig.
Kutcher hat einen weiteren Heli zerstört. War glaube ich Nr. 4.
Ach das wird gleich so herrlich auf dem Stream wenn man da die ganzen Spieler sieht
wie hier einfach grade alle Stränge zusammenlaufen ich liebe es
Florentin ist gestorben