Ich hab ne Frage zur Playlist im Eingangspost - sind das alle Teile in der Reihenfolge, die so am Sender stattgefunden haben? Weil irgendwie gibts Teile 4-6 und keine 1-3 (Hey, fast wie Star Wars am Anfang!), und dazwischen die Videos sehen mehr nach geschnittenen Highlights aus, ich will aber alles ungeschnitten so wie es gesendet wurde sehen
hab jetzt die Piets nicht so verfolgt , aber denke mal die haben da Bock drauf
genauso … Dhalu, Matteo und manch andere
es wird bestimmt noch PvP Action geben
wie gesagt ging nur drum … niemanden den Spaß zu verderben
Nachtrag … fands jedenfalls cool das die sich mal „real“ im Stream ausgesprochen haben
Immer wenn die Frage kommt, wer diesen Bürgermeister denn bitte gewählt haben soll, antwortet Kutcher stumpf mit „Alle“ und die Diskussion ist beendet
bin gerade bei Dhalucard, kenn ihn ja nur aus Among Us … kann es sein das bei im gerade der RP Funke entfacht ist
Hat Kutcher für die Mall eigentlich seine 18.000 Stein zusammen bekommen?
Dhalu mach Foto vom Rächer mit dem Vorsitzenden des Rächer Fan-Clubs
… kann ich kurz mal peinlich gestehen, dass mir eben erst klar geworden ist, dass (Dh)Alucard rückwärts gelesen Dracula ergibt
Wegen dem Gehirn, Kiara hat es irgendwo vergessen und wollte es nicht mehr holen. Ist sicher ein seltener Gegenstand.
Interessant Kroll hat sein Haus echt nah bei der Kita
Ja. Die ersten drei Videos sind nicht nummeriert, weil zu dem Zeitpunkt noch nicht feststand, dass alles in einer ungelisteten Playlist hochgeladen wird, die sind auch noch ganz normal auf dem Let’s-Play-Channel zu finden. Die Liste im Eingangspost ist aber vollständig. ^^
Super, Vielen Dank!
Selbstschuss oder was ist das für eine Figur?
Holla
*Selbstwerfanlage
Gehört das zum RP oder warum quatscht Viet dauernd dazwischen. Alder ist das anstrengend.
Ein möglicher Ausflug der Kita im Hexenhaus wird angefragt.
https://clips.twitch.tv/EagerAcceptableSardineNerfBlueBlaster
Der Rächer meinte gerade zu Lumenti, die Hochzeit sei morgen gegen 23 Uhr.
Er will aber heute Abend noch Einladungen verteilen.
Der Tierschutz erhält Einzug auf dem Frustplatz. Lumenti möchte POTA - People for the Okayish Treatment of Animals - in der Bulettenmall gründen. Kalle muss sich warm anziehen!!
Wegen dem Pferd auf der Talentshow?
Hast du noch mehr Infos weil er Pferdeflüster ist.
Er hat schon einige auf dem Gewissen…
Das war so herrlich gerade wie Kiara den NPC die Frage wegen der Hochzeit stellte und der auf sie schoss