Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Konzentriert sich jetzt alles in der Wüste? :smiley:

Dhalu wollte ursprünglich die Polizei Base raiden, weil das zum RP gepasst hätte. Hat aber die Geschichte abgesagt da das ganze eher negative abgedriftet ist. Dhalu hat dann auch gesagt das er Raids für sich nicht so geil findet und eher RPund PvP in den KOS zonen machen will

ich hab kein Plan … ich wollte heut eigentlich kürzer treten mit Rust kukn
aber es geht nicht … komm auch schon gar nicht mehr mit den Clips hinter her

3 „Gefällt mir“

Vex hat eben einen Anruf bekommen, dass die Kirche wohl nicht stabil ist und Hilfe benötigt wird. Nun bin ich gespannt, ob Vex überhaupt den Weg dahin findet. :joy:

Torros Kirche oder die andere?

Die von Crunchi. Er hat es tatsächlich gefunden. Wobei als er sich durchgefragt hat, haben die alle wohl Torros Kirche gemeint. :smiley:

jetzt erst gelesen
… gestern hatte AndiDev Besuch von NancyWe auf seiner Insel
er konnte sie mühselig dazu überreden den versteckten Schatz auf der Insel zu suchen :slight_smile:

Anscheinend ist nicht nur der RBTV Server betroffen was DDOS attacken angeht

Jiwa hat den richtigen Riecher

https://clips.twitch.tv/OpenAmazingNarwhalAMPEnergy

…darauf folgt nach minutenlangen Feilschen und Verhandlungen der Showdown

https://clips.twitch.tv/InquisitiveNimbleReindeerPeteZaroll

2 „Gefällt mir“

Nice. Viet hat eine Einladung vom Rächer erhalten, d.h. dass die Bohnen jetzt auch offiziell In-Game Bescheid wissen und bei der Hochzeit dabei sein können. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Gab es je eine gesündere Liebe als die zwischen Torro und Jen?

:grin:

Gerade dort im Chat gelesen:
image

:nicenstein:

Moment der hat sich per Konsolenbefehl selbst getötet um in der Basis zu respawnen, ist sowas überhaupt erlaubt?

Sep und Lost rätseln auch schon wie es weitergeht.

Die Base steht, der Großteil des Servers macht RP (was auch okay für die ist) und bei der PVP-Action haben sie gesehen gerade, dass die Polizei dann doch überlegen ist.

Das heißt, sie wollen nun mehr die Nachbarschaft und Insel abchecken RP-mäßig oder eben auch selbst PVP-Konflikt starten (z.B. Entführung oder so).

Falls niemand raiden will, sollte man ggf. wirklich nochmal schauen, dass man so Events hinbekommt oder sich einfach wieder in den Killzones trifft mit mehreren. Hatte Dhalu auch schon mal die Idee, dass jeder nur mit Revolver bewaffnet ist und man sich dann trifft. :smiley:

1 „Gefällt mir“

den Sound vom Rächer an haben und das Bild über Jen … ist auch lustig
so sieht man Rächers Aktion und Jen’s Reaktionen

Haben die beiden Ihren Loot wieder?

Schaue gerade bei Jen und das mit dem Knusperhaus ist ja mega nice gemacht.

5 „Gefällt mir“

Divi macht den beiden echt Konkurrenz :smiley:

7 „Gefällt mir“

Jetzt der Rächer zwei völlig wahnsinnige Weiber an der Backe!

3 „Gefällt mir“

Es is gerade sehr geil xD

1 „Gefällt mir“