Sind glaub ich ein eigenes Team zusammen mit Krogi.
find es aber schade wenn leute nicht streamen,weil ist es nicht das konzept und nimmt deswegen nur streamer?!
Wenn Leute nur spielen dürften wenn sie auch streamen würde jeder nur wenige Stunden pro Woche spielen.
während andere schon ganze Gebäude etc gebaut haben,hat sich rbtv dann gefunden nachdem sie sich verloren haben 
Ich glaube Nils Mikro ist voll leise und er schwer zu verstehen 
Also das man nicht das Mikro von Nils mal fixt ? oder ist da kein backupmikro irgendwo im haus ? (weiß ja nicht von wo er zockt)
selbst ein random Büro headset hätte ja scheinbar besseren ton als das was bei ihm rauskommt, wenn man nach den Leuten im Game geht.
Und das eben im Team RBTV irgendwie keiner Ahnung zu haben scheint, macht es leider auch recht anstrengend zu schauen, weil irgendwie kaum Fortschritt da ist 
gewagte theorie 
Ist ja nicht so als hätte er nicht probiert das zu fixen…
Er ist glaube ich zu Hause.
Also ich hab RBTV auf dem TV laufen und zappe auf dem PC zwischen Pietsmiet, Dhalu, Kalle und Kutcher hin und her.
Die haben alle schon riesige Bases usw 
Kutcher schön Metall am farmen für den Helikopter
Man sieht aber allein am Movement wie erfahren er schon ist.
tja, das kann ich mit holzinternet hier nicht einfach rumzappen, 
Verpixelte Brüste bei neuen Charakter von Valle 
Das sollte er lieber mal lassen. Er hat in den letzten Tagen drei Helikopterabstürze gehabt, zwei davon ist er selbst geflogen und ich glaub nur einen hatte er überlebt. ![]()
Sep baut echt eine coole Base. Aber die haben in den letzten Tagen wohl auch viel probiert.
Hatte die Truppe eben nicht auch noch erst gesucht, wo sie bauen wollen?
Ich hätte gerne eine Matteo-Cam. ![]()
so hab jetzt auf Pietsmiet umgeschaltet. Team RBTV steckt eben noch in der Steinzeit während die anderen schon im 20 Jahrhundert sind ;).
Hoffe mal sie finden noch jemanden der sie mal etwas mitzieht, sonst sind sie ja nur Kanonenfutter
Ja, Kalle, Shurjoka, Bart usw. wollen jetzt doch irgendwo zur large Barn bauen. Sie wollen ja Gemüsebauern werden.
Ja, Matteo wäre spitze. Hab gedacht Leon würde streamen, weil Jens ist ja am Anfang noch uinteressant. Aber morgen dann Matteo.
Aber hast du mal die drei riesigen Villen vo Vlesk und Kutcher gesehen?
Finde Jens seine Plan als Waffenhändler ganz cool. Auf dem Staiy-Server, wo Kutcher die Woche gespielt hatte, war auch so eine 4-5er Truppe, die ein mexikanisches Drogen-Kartell gespielt hatten. ![]()
Ich hab eben Vlesk seine Hütte gesehen. Der hatte halt auf dem letzten Server mehr mit Erkunden und Looten statt Bauen gemacht. ![]()
Auf dem anderen Servern hatten Kutcher und Shantao ihre Hütten auch alle mit einer riesigen Wall umzäunt.
Ohh # JenNyan ist auch dabei.
Matteo scheint angekommen zu sein. Er wurde im Team aufgenommen. 
Gibts nicht irgendwo mittlerweile ne Teilnehmer Liste, die Regeln und die Map?
Gino ist auch ordentlich dabei am Bauen mit nem Teamkollegen