Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Der reißt echt gerade alle mit. Fantastischer Auftritt! :partying_face:

Balui rockt. Torro ist vllt MVP der Season, Balui aber der MVP des heutigen Tages. Erst hilft er mehrfach valle und dann Haut er solche Songs raus

2 „Gefällt mir“

Ja habe es gestern schonmal in seinem Stream gehört und war hin und weg. Ist glaub das einzige Disney-Lied, das ich mag :sweat_smile:

Torro ist auch wieder mal insane

9 „Gefällt mir“

Das ist so ein fantastisches Event wieder, schade dass viele reichweitenstarke Leute wie die Piets, die Polizei, Lara, Kutcher und co. gar nicht mehr dabei sind

1 „Gefällt mir“

Ein Dhalu mit rund 12k ist doch gerade dabei. Der hat ordentlich Reichweite beim Streamen, weit mehr als Piets oder Lara.

1 „Gefällt mir“

torro hat auch 8800

1 „Gefällt mir“

Kollektive Tanzperformance

https://clips.twitch.tv/DifficultMushyWombatTwitchRPG

Hahahaha die Rustplatzband :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

alter Torro die ganze show über. 1A ich kann nicht mehr :joy: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ein schönes Finale :slight_smile:

Ganz ehrlich, dieser Server ist ganz Großes Kino, hatte bisher 2 wochen nonstop fun

16 „Gefällt mir“

Das waren wirklich 2 Wochen ganz großes Kino. Mit das beste, das ich je im Internet gesehen habe. Vielen Dank dafür an RBTV, Bonjwa und Dhalucard für dieaen Server, der für mich ganz klar das Motto hatte : Kleiner Mann, ganz groß. Waren dich die MVPs eher die kleinen Streamer, die man vorher (ich zumindest) nicht auf dem Schirm hatte. Vielen Dank an Torro, Balui, Aster, Lost,JenNyan, um nur einige zu nennen. Deswegen bin ich auch für Season 2 guter Dinge, auch wenn dort vielleicht die ganz Großen nicht mehr mitmachen werden. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.

20 „Gefällt mir“

eigentlich schade dass RBTV nicht einfach eine „Große Mitsingsause“ - Rust Spezial Edition daraus gemacht hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Toller Abend, war glücklicherweise die ganze Zeit beim Rächer, deshalb hab ich alles ohne Probleme gesehen und wurde dadurch unfreiwillig komisch.

Auch dieses tolle Gefühl was diese Veranstaltung wieder vermittelt hat war wunderbar.

Respekt an die vielen Leute, die mitgemacht haben beim Konzert, das ist für die Meisten nicht selbstverständlich vor 10.000en Zuschauern zu performen. Alle auf Augenhöhe, ob nun die ganz kleinen Streamer mit 20 Zuschauern oder ein Dhalu mit 15.000.

Hoffe auch, das viele auch nach dem Wipe noch richtig Bock haben. Nun kann ich mir vorstellen, dass es bis dahin etwas ruhiger auf dem Server werden könnte.

7 „Gefällt mir“

Sie hat sich vorhin wieder bei allen Mitspielern und Zuschauern im Global Chat bedankt. Eine wirklich schöne Geste.

1 „Gefällt mir“

Die Leute wollen nen rave und krogi ist nicht am start :sweat_smile: der hätte bestimmt spontan n paar beats raushauen können ausm Keller :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kann es sein das der ganze Server lagt sobald einer in der nähe der Mall ist? Die ganzen Lags fingen an als Trill und Dona bei der Mall waren.

Was an der Mall sorgt denn für diese Probleme? Hätte man das nicht rausfinden und entfernen können?

1 „Gefällt mir“

Kp, Dhalu meinte das heute im Stream das das evtl an der Mall liegt.